Mittwoch, 5. August 2015

p2 - "022 sweet Nanny"

Auch heute gibt es wieder einen eher herbstlichen Vertreter - das liegt natürlich einfach nur daran, dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe und deshalb massig Bilder auf der Festplatte sind, die ich nach und nach "abarbeite".
 
Nur mal so by the way - interessieren euch etwas ältere Kandidaten eigentlich auch, oder bevorzugt ihr Frischfleisch?
 
"022 sweet Nanny" stammt aus der Volume Gloss Reihe von p2 und ich würde ihn als den perfekten Nude - Lack (für mich) beschreiben. Da er nicht zu dezent ist und auf seine ganz eigene Weise etwas besonderes, ist er für mich als Farbliebhaber einfach der perfekte Ausgleich für die Nägel...Sozusagen.... Es handelt sich dabei um ein grau/braun mit ganz leichtem lila/flieder Einschlag, wodurch der Lack ein perfektes Taupe abgibt! (Ich hätte dafür einen Farbbeschreiber - Nobelpreis verdient, oder?!)
 
 
Dieser dezente Lack hat es aufjedenfall als einer von wenigen geschafft, mir nicht nach 2 Stunden Tragezeit stinklangweilig zu werden, und allein aus diesem Grund hat er den Platz in meiner Sammlung verdient!
 
 
 
Jetzt wo ich die Bilder so sehe, komme ich glatt wieder ins schwärmen.....
 
Obwohl ich damals zu Beginn nicht so überzeugt war von den Lacken aus der Volume Gloss Reihe, sind nach und nach noch ein paar dazu gekommen. Diese haben meine anfängliche Skepsis dann aber rasch widerlegt und konnten mein Herz für die Reihe erwärmen, Und für Nude Lacke!

 
Wie steht ihr zu Nude auf den Nägeln? Ist es bei euch auch eher ein Krampf oder favorisiert ihr die dezenten Kandidaten?
 
 
Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen