Montag, 17. August 2015

Misslyn - "78 Dazzling Water" [Velvet Diamond]

Es ist mal wieder Zeit meine Sandlackliebe mit euch zu teilen!

Ich weiß, dass es dem einen oder anderen, mittlerweile durchaus lästig werden könnte, aber für mich (und einige andere) sind diese Lacke halt das Non Plus Ultra!
 
Der heutige Vertreter stammt aus dem Hause Misslyn und nennt sich "Dazziling Water" , was zugegebener Maßen wirklich sehr gut passt!
 
Es handelt sich um ein helleres, Meeresblau mit ganz tollem silbernem Schimmer und Glitzer - ich muss zwangsläufig an das Meer und weißen Sandstrand denken, wenn ich diesen Lack betrachte.
 
Obwohl diese Farbe ja vollkommen an meinem Beuteschema vorbei geht, mag ich diesen Lack wirklich gern. Es ist sicher kein Kandidat für eine dauerhafte Liebesbeziehung, aber für kurzzeitige Affären lässt sich mein Herz - in dieser Hinsicht - dann auch erwärmen.

 
 
Was ich diesem Sandlack von Misslyn allerdings zugestehen muss ist eine, für Sandlacke, wirklich gute Haltbarkeit! Ich meine, dass er damals erst ab Tag 4 mit Tippwear gestartet hat, was für Sandlacke, wirklich eine erstaunliche Leistung ist!
 
Seht ihr wie wundervoll er funkelt? Und jetzt sagt mir nicht, dass man da nicht zwangsläufig an Meer und Strand denken muss! Ich bin fest davon überzeugt, dass das so ist und jeder der was anderes behauptet lügt!
 
Es ist und bleibt einfach wahre Liebe! Ich und meine Sandlacke - da könnten sie wohl noch so miserabel sein - wenn es Sandfinish ist, trage ich eine rosa/ rote Brille!
 
 
Was meint ihr, kurze Affäre oder langfristige Liebesbeziehung?
 
 
Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen