Freitag, 21. August 2015

Kiko - "531"

Grün trage ich eigentlich sehr selten auf den Nägeln, wenn dann aber sehr gerne! Da mein Kleiderschrank sich meiner Lieblingsfarbe angepasst hat, passen grüne Nägel halt nicht so oft zu meinen Outfits und das geht natürlich gar nicht!
 
Als ich den Kiko "531" lackierte, musste es wohl mal wieder an der Zeit für grün gewesen sein und jetzt wo ich die Bilder so betrachte, kann ich auch gut nachvollziehen warum.
 
 


Wie man unschwer erkennen kann, glitzert dieser Lack wunderschön in vielen, verschiedenen Facetten. Das macht ihn für mich natürlich gleich liebenswert, da ich Glitzer ja genauso sehr liebe, wie pinke und rosane Dinge! So richtig hat meine Kamera die Farbe nicht eingefangen, aber das macht ja nichts, da er auf meinen Fotos trotzdem gut aussieht!
 
Dieser Lack bleibt also erst einmal in meiner Sammlung und kommt hoffentlich in einem Anflug von "heute ist grün - Tag" noch einmal auf meine Nägel.
 
 
Wie findet ihr die Farbe? Alltagstauglich oder eher mäßig?
 
 
Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen