Samstag, 15. August 2015

Kiko - "470 Dainty Passion Fruit" [Sun Show]

Eigentlich gewinne ich ja eher selten bis nie etwas, bei Verlosungen und Co. - Aber vor einiger Zeit hatte ich mal etwas Glück und habe bei Instagram ein kleines Set aus tollen Lacken gewonnen. Unter anderem war "Dainty Passion Fruit" enthalten. Zugegeben, habe ich mich über diesen Lack am meisten gefreut, da er perfekt in mein Beuteschema passt und ich an Kiko gar nicht so einfach rankomme (wenn ich nicht online bestelle).
 
Es handelt sich hierbei um ein tolles rot/pink, welches in allen erdenklichen Farben glitzert und schimmert! Besonders im Sonnenlicht kommt die volle Pracht des Lack´s zur Geltung....
 
 
 


Dieser Lack ist einfach wie für mich gemacht! Ich bin total verliebt und kann mich wirklich froh und glücklich sein, dass ich einmal etwas gewonnen habe, was so gut zu mir passt, wie dieser Lack!
Ich weiß gar nicht mehr so recht was ich immer noch zur Qualität groß sagen soll, da sich diese meistens nicht groß von anderen der Marke abhebt. Wenn große Schwankungen da wären, würde ich diese natürlich mit euch teilen, aber hier gibt es nichts nennenswertes. 
 
Fakt ist, dass es ein wundervoller Lack ist, der leider nur limitiert erhältlich war und jetzt nicht mehr so leicht zu bekommen sein dürfte.
 
 
Wie gefällt euch diese Schönheit? Habt ihr auch schon einmal etwas gewonnen, was euch so glücklich gemacht hat, wie mich dieser Lack?
 
Phine

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich super schön aus, da hätte ich mich auch drüber gefreut! Sooo viel hab ich noch nicht gewonnen, aber ich sag mir immer "Pech im Spiel, Glück in der Liebe";)
    Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist ein Traum! :) Ich hab auch nur 2x bislang was gewonnen, aber besser so als nie ^^
      Das mit dem Spruch höre ich öfter - nur trifft der bei mir gar nicht zu! Pech in beidem :D

      Hab einen schönen Sonntag!

      Löschen