Freitag, 7. August 2015

essence - "30 Lady Mermaid"

Der heutige Lack, hat allein schon seines Namen wegen eine absolute Da sein´s Berechtigung in meiner Sammlung.

Ich als alter, eingefleischter Disney (Princess) Fan, kann so einen Lack ja nun unmöglich im Regal stehen lassen. Das er mit seinem wunderbaren liquid Foil Finish noch exzellent aussieht ist da wirklich reine Nebensache....
Zunächst muss ich mich aber für die nicht ganz so tollen Bilder - aufgrund von diversen Absplitterungen - entschuldigen..... Irgendwie hatte der Lack es nicht so mit der Haltbarkeit und als ich Zeit für Fotos hatte, sah er eben nicht mehr ganz so pralle aus!
Bis auf die Haltbarkeit gibt es auch so nichts weiter zu beanstanden. Er trocknet zügig und lässt sich gut lackieren. Je nach dicke, reicht auch schon eine Schicht für einen deckenden Auftrag aus.
An der Haltbarkeit könnte man also wirklich arbeiten, denn diese Lack ist ein wahres Farbwunder! Er schimmert von blau über rosa bis hin zu lila/Flieder und man könnte dieses Farbwunder wirklich mit einer hübschen Meerjungfrau assoziieren. Meiner Meinung nach, darf dieser Lack in keiner Sammlung fehlen und wer ihn noch nicht hat, der sollte schleunigst los laufen und ihn kaufen, denn für den Preis erhält man einen spitzenmäßigen und außergewöhnlichen Lack.
Wie gefällt euch die kleine Meerjungfrau?
Phine

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt wunderschön aus, vor allem im Sonnenlicht... Gefällt mir richtig gut! ;)

    AntwortenLöschen