Freitag, 3. April 2015

Little pink minions...

Das mit meinen kreativen Ausbrüchen klappt hier und da immer noch.
Zum den folgenden "kreativen Ausbruch" wurde ich allerdings über Instagram inspiriert.
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei "nailstorming" vorbei! Die hat es wirklich drauf, was die Nagelkunst angeht. 
 
Als ihr Profil dann so durch Zufall entdeckt hatte und eine ganze Weile staunend durchforstet habe, bin ich auch ein Nageldesign mit rosa Minions gestoßen und habe sofort den tiefen Drang verspürt dieses auch auf meine Nägel zu pinseln. Was daraus geworden ist, dürft ihr jetzt betrachten.

 

Na was sagt ihr?
Okay, ich weiß das es sicher noch verbesserungsfähig ist, aber für´s erste bin ich ganz zufrieden damit gewesen.... Man malt sich ja auch nicht alle Tage Minions auf die Nägel, gell?!
 
 
Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen