Sonntag, 12. April 2015

Kiko - 655 Mint [Cupcake]

Erst kürzlich habe ich euch den babyblauen Vertreter aus der Reihe gezeigt und da die Lacke meiner Meinung nach förmlich nach Frühling schreien, gibt es heute direkt den nächsten. In letzter Zeit konnte ich vermehrt eine Vorliebe für Pastelltöne bei mir feststellen.
 
Kein Wunder, denn die passen gerade im Frühling ja eigentlich immer und es lässt sich fast jedes Outfit dazu tragen (eigentlich stimme ich mein Outfit NIE auf die Nägel ab, aber manchmal lege ich da schon wert drauf).
 
Genauso wie sein Vorreiter, kam auch "Mint" durch meine Personalshopperin Katja zu mir. Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr froh bin die Lacke aus der Cupcake Reihe zu besitzen. Wenn ich mich richtig erinner, besitze ich zwar nicht alle, aber mit meinen vier Cupcake- Lacken bin ich wirklich sehr zufrieden.
 
Qualitativ kann ich hier nichts anderes sagen, als ich es zuvor bei "Wisteria" schon gesagt habe, deshalb lasse ich heute einfach mal die Bilder sprechen.

 

Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen