Donnerstag, 16. April 2015

essence - "173 over the rainbow"

Weiter geht es mit einer Neuheit aus dem essence Sortiment.
 
Neben der "The Nude" Reihe und der "The Pastels" Reihe zogen auch ins Standart Sortiment einige neue Lacke ein. Und da stach mir bei einem Müller Besuch direkt die Farbe "173 over the rainbow" ins Auge. Nicht nur wegen des unglaublich schönen Namens musste der Lack natürlich mit.
 
Es handelt sich bei "over the rainbow" um ein schönes, helles (blau), welches je nach Lichteinfall flieder schimmert und vereinzelt auch noch helleren, blauen Schimmer enthält.
 
 Zur Qualität kann ich nicht viel neues sagen, da hat sich nach meiner Erfahrung nicht groß etwas geändert. Wenn man mit einer weniger guten Haltbarkeit leben kann, dann ist ein essence Lack genau das richtige - zumal sie für den Preis von 1,55€ wirklich unschlagbar sind - besonders was die Farbauswahl angeht!

 

Ps.: Seltsamerweise, sieht der Lack auf meinen Fotos für Instagram viel blauer aus, als er es hier tut...Also entweder verfälscht mein Handy die Farben sehr, oder der Lack ist ein Chameleon...
 
Phine

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Ich steh auf Chamäleonlacke:) Ist das vorletzte Bild ein Handyfoto? Das gefällt mir gerade besonders gut, du weißt ja ich bin eher blau als rosa unterwegs (naja nicht wörtlich:D)
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liiiiiieeeebes....entschuldige die späte Antwort! Aber du weißt ja, privates Leben und so ^^

      Das vorletzte Bild ist kein Handyfoto - wurde auch mit der Canon gemacht, aber in den Spiegel rein fotografiert ^^

      Jaa ich weiß, mit rosa kann man dich nicht so bekommen - aber gut, dass ich auch mal was anderes zu bieten habe :)

      Alles Liebe und mit viel Herz und sooo <3

      Löschen
  2. Wunderschön! Der Nagellack gefällt mir sehr, ich muss mich eh nochmal durch das neue Sortiment wühlen hihi, da wird dieser einer der ersten sein, die mitgenommen werden *-*.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen