Samstag, 9. August 2014

Kiko - 503 & Rival de Loop Cupcake - 04 Creamy Blueberry

Wusstet ihr eigentlich schon welche Farbe ich am allerliebsten mit pink kombiniere?! Meine liebste Farbe in Kombi zu pink ist türkis! Ich weiß im ersten Moment klingt das ziemlich seltsam, aber wenn man die beiden Farben in Kombi sieht weiß man warum! Beides knallt! Schon als Teenager war diese Farbkombi einer meiner liebsten und ich habe sogar Deko in dieser Farbzusammenstellung gekauft.
 
Und damit ihr auch mal seht wovon ich rede, kommt hier eine pink/türkise Nagellackkombi.
 
 


Der Kiko Nagellack hat zum einen das ultimative pink und zum anderen eine super Qualität. Die Trockenzeit verging sehr zügig, die Haltbarkeit war angemessen und auch die Deckkraft war zufriedenstellend. Der Rival de Loop Cupcake Nagellack hingegen hat mir alle meine Nerven geraubt! Ich mochte ja schon den pinken davon echt nicht, aber auch der blaue konnte mich mit seiner miserablen Qualität weniger überzeugen! Deshalb wurde er auch gleich aussortiert. Den weißen Cupcake Nagellack werde ich gar nicht mehr lackieren, der wurde so bereits aussortiert.
 
Rein optisch gesehen gefallen mit beide Lacke wirklich sehr gut - besonders natürlich zusammen. Aber Qualitativ konnt mich nur der Kiko überzeugen ihn in meiner Sammlung zu behalten.
 
Wie gefällt euch die Kombi? Was kombiniert ihr am liebsten mit pink? Und wie steht ihr zu den Cupcake Lacken von Rival de Loop?
 
Eure Phine

1 Kommentar: