Montag, 11. August 2014

flormar - 429

Bei meinem letzten Primark Besuch in Frankfurt vor ca. 2 Monaten, schlenderte ich zum ersten mal in einen Flormar Store - eigentlich nur zum gucken - ... Der Store war einer der wohl kleineren, aber dafür sehr übersichtlich gestaltet und irgendwie "heimisch". Aus meinem Bummel wurde dann schnell ein Einkauf und ich nahm mir 3 Nagellacke mit. Besonders auffällig finde ich an Flormar, die riesen Auswahl an knalligen Lackfarben! Da sollte wirklich jedes Lackherz etwas finden.
 
 
Der heute Nagellack mit der Nr.429 ist ein schönes türkisblau, welches schon eher in Richtung petrol geht, aber eben doch mehr türkis ist...Ihr wisst schon was ich mein! *gg*
 
 
 
Von der Qualität bin ich nach wie vor wirklich angetan. Lediglich der dünne Pinsel ist bei langen Nägeln etwas anstrengend, da dauert die Lackiererei schonmal etwas länger! Die Trockenzeit ist wirklich vorbildlich und auch die Deckkraft mag ich sehr - bei helleren Farben benötigt man in der Regel schon mal eine Schicht mehr, aber im großen und ganzen ist die Deckkraft super!
Die Haltbarkeit ist ungefähr ähnlich mit der von Catrice - nicht umbedingt spitzenmäßig, aber für einen Lackjunkie vollkommen ausreichend! Zudem spricht eben die tolle Farbauswahl für die Nagellacke von Flormar.
 
Sollte ich also nochmal nach Primark in Frankfurt fahren, werde ich im Flormar Store sicher nochmal nach dem rechten schauen...^^
 
Wie gefallen euch die Flormar Lacke? Mögt ihr auch so gerne knallige Farben?#
 
 
Eure Phine

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Flormar und der Ton gefällt mir richtig gut :) Ich trage irgendwie in letzter Zeit garkeine knalligen Farben :DD Sollte ich mal ändern

    AntwortenLöschen