Samstag, 16. August 2014

essie - Haute in the heat - Sommerkollektion 2014

Halli Hallo Hallöle,


pünktlich zum WochenENDE ein Rückblick auf die super duper tolle essie LE "Haute in the heat" und quasi auch ein Rückblick auf den diesjährigen Sommer. Wenn ich euch jetzt sage, dass ich darum nicht traurig bin, haltet mich bitte nicht für verrückt. Ich sehne quasi den Herbst herbei mit den muckeligen Abenden zuhause und ohne schlechtes Gewissen, nicht mehr rauszugehen :) So denn...

Sicherlich habt ihr schon darauf gewartet, wie ich wieder meine Lieblingsmarke in den Himmel lobe :D Aber ich kann nicht anders, als es euch unter die Nase zu reiben. Und wenn man keine anderen Hobbies hat...

Natürlich zogen die Lacke schon wieder etwas früher (als sie in Deutschland erscheinen) bei mir ein. So kommt die Review dazu auch etwas spät und ich fasse sie schön säuberlich in einem Post zusammen.


Wie immer gab es 6 Farben. Und da Bilder sprichwörtlich mehr als tausend Worte sagen, geht es direkt los:




Urban Jungle

 


Fierce, no fear



Roarrrrange

 


Ruffles & Feathers

 


Strut your stuff

 


Haute in the heat




 Und wie gewohnt ein kleines Gruppenfoto für das Familienalbum:




 Und wie gefallen euch die Farben? Habt ihr auch welche aus dieser LE mitgenommen?



Meine Favoriten sind ganz klar....alle! :D


*Eure Katja*

1 Kommentar:

  1. Ich hätte total gerne den Urban Jungle Lack gehabt, aber wie das immer so ist, bekomme ich viel zu spät von den LE's mit und dann ist alles vergriffen :/

    AntwortenLöschen