Mittwoch, 23. Juli 2014

[Einkauf] Masseneinkäufe der letzten Monate...

Laaange ist es her das es hier einen Haul Post gegeben hat, aber mittlerweile hat sich einiges angesammelt, was hier mal wieder gezeigt werden möchte. Vorweg muss ich sagen, dass ich euch die einzelnen Preise leider nicht mehr sagen kann, dafür sind die Einkäufe zu lange her. Und bevor ihr einen Schock erleidet, die Sachen sind aus ca. 3-4 Monaten zusammen.
 
 

Flormar Haul aus Frankfurt:
  • flormar satin matte nail enamel "Oyster" via KK
  • flormar nail enamel "407"
  • flormar nail enamel "429"
  • flormar Black Dot nail enamel "BD02"


  • p2 Last forever nail polish "230 hot tango"
  • Misslyn nail polish "380"
  • Maybelline Color Show Street Art "02 white splatter"
  • p2 Satin Supreme Polish "020 sweet elegance" 


  • Alverde Repair Shampoo & Spülung
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Alverde 2 Phasensprühkur
  • ebelin Nagellackentferner
  • bebe more Augencreme
  • 3x Haarkur von Schauma


  • Nivea pflegendes Gesichtswasser für trockene Haut
  • Nivea Tagescreme für trockene Haut
  • Balea Mango Mambo Dusche
  • Bebe Morgenglanz Bodylotion
  • ebelin Nagellackentferner acetonfrei
  • Garnier Fructis Kraft & Glanz Shampoo
  • ebelin 30er Wattepads
  • Labello Lipbutter Himbeere
  • ebelin Nagellackentfernerpads
  • Wilkinson Einwegrasierer
  • Balea mildes Gesichtswasser
  • ebelin Wattestäbchen
  • essene Viva Brasil Blush "02 Destination:Sao Paulo!"


  • Schauma Superfrucht Sprühkur
  • Alverde Cellulite Duschpeeling
  • Alverde Bodyspray Wassermelone & Gurke
  • Alverde Bodyspray Orange & Minze
  • Balea Wasserspray Aqua
  • p2 Lidschattenbase
  • Satin Care Rasiergel Reisegröße
  • ebelin Wattepads
  • 2x Einwegrasierer


  • Balea Aqua Augencreme - gel
  • Dusch das Deo compressed "Magnolia"
  • Dusch das Deo compressed "Traumland"
  • Schauma Fresh it up! Shampoo & Spülung
  • Balea Bodyspray Mango Mambo
  • Balea Aqua Feuchtigkeitsserum
  • bebe more Reinigungsmousse
  • alverde Abschminktücher Wildrose


  • Balea Rasiergel "verspielte Romantik"
  • Schauma Haaröl
  • Balea After Sun 2in1 Shampoo/Spülung
  • bebe more brighten up Tagescreme
  • bebe more Reinigungsmousse
  • ebelin Wattepads
  • ebelin Nagellackentferner
Wie ihr seht ist da schon eine erstaunliche Menge zusammen gekommen und ich habe sicherlich auch ein paar Dinge auf den Fotos vergessen, aber für´s erste habt ihr mal wieder die Bestätigung das ich doch nicht ohne kann...*gg*

Habt ihr auch etwas von den Produkten gekauft? Vielleicht schon etwas getestet? Gibts da Favoriten?
 
Eure Phine

Kommentare:

  1. Sooo ein großer Haul :) Da sind viele schöne Dinge dabei!
    Das Aqua Augen Gel, das Gesichtswasser von Balea und das After Sun Shampoo gehören zu meinen Favoriten :) Da sind so tolle Produkte <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa aber es war ja über mehrere Monate *zum Glück!*
      Das Aqua Augengel habe ich noch nicht getestet und freue mich schon sehr drauf :)
      Und das Gesichtswasser liebe ich auch! Es ist perfekt für meine sensible Haut!

      Löschen
  2. Du hast sehr viele Ding gekauft,die mich auch interessieren würden. Die Bebe More Sachen und die ganzen Schauma Produkte finde ich auch sehr ansprechend.

    Aber ich glaube bei den Nagellacken hast du die Bezeichnungen vergessen oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich freue mich auch sehr aufs testen :)


      Danke für den Hinweis! Habe es gerade mal geändert ^^ Wo war ich nur mit meinen Gedanken :D

      Löschen