Freitag, 20. Juni 2014

Vices Versa

Hallo ihr Lieben,


der nächste Kandidat der Neon-Kollektion 2014 von essie drängt sich euch unaufhaltsam auf:

Vices versa
 
Giftig grün, ohne Base nicht ganz so gut deckend (siehe Mittelfinger...), aber trotzdem sehr schön. 
Würde man vermutlich nicht jeden Tag tragen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...oder so ähnlich. Grün ist an sich schon grenzwertig auf den Nägeln und dann noch KNALLIG NEONGRÜN *wowwwww* 

Alice, hier das versprochene Grün ;) Habe aber noch ein grünes Naildesign für dich/euch im Ärmel - soll ja nicht langweilig werden.

Man merkt an meiner unkoordinierten Schreibweise, dass ich schon sehr sehr müde bin.
Deshalb lasst euch am letzten Arbeitstag (für die meisten hoffentlich) in Partystimmung bringen...









Grün - No go oder must have???


Nun erwarten euch nur noch zwei Neon-Stars. Ich hoffe, ihr seid gespannt ;)

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende

*Katja*

Kommentare:

  1. ein tolles apfelgrün :) an mir selbst würde es mir nicht sooo gefallen, aber es ist ne knaller farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa, da lacht das Herz! Danke für dieses herrliche quietschige Gute-Laune-Grün, liebe Katja, und ganz heißen Dank fürs Verlinken:)
    Jetzt kann das Wochenende kommen.... und morgen wieder Schlaaaand, olé olé olé....xD
    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen