Samstag, 14. Juni 2014

"Show your feet" on your hands

Hallooooo liebe Liebenden,


wer das noch kennt, der weiß Bescheid :D

Ich habe mal ein paar Schätze ausgegraben und damit mein erstes Leo-Design kreiert. Dabei habe ich die absolut tollen Lacke aus der Essence "Show your feet"-Reihe genutzt, da ich meine Fußnägel selten lackiere (hält ja auch WOCHEN!!!) oder meine Fußfee das für mich erledigt und sie deshalb irgendwie verkümmern.

Am Start für das *roaaaar*-Design waren:

Lemon Sorbet
Princess Peach     und
Miss Lavender

Hach, die Namen sind herzallerliebst, oder?

Auftrag gut, aber man brauchte schon 2-3 Schichten. Grundiert, Fleckchen drauf und mit einem schwarzen Nailart-Pen von Essence teilweise umrandet - fertigggg! Super easy...zumindest links. An der rechten Hand streikte der Pen, so dass das Design nur einseitig war :D Ist aber keinem aufgefallen.

Und hier die Bilder....jedes Fläschchen durfte einmal vor die Linse und ihr seht bei "Lemon Sorbet" einen schönen Schimmer *





Verzeiht die Patzer!


Wie gefällt euch mein erster Versuch? Habt ihr auch schon Leo-Nails kreiiert?



Liebste Grüße

*Katja*


Kommentare:

  1. Hey, das sieht cool aus! :)
    Ich mag Leodesigns eigentlich auch nur in bunten Farben und du hast eine tolle Farbkombi gewählt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal der Hammer! Super in den Farben, das muss ich glaub ich mal klauen;)
    Mein 1. Leo-Versuch war auch bunt, türkis und was pinkes.
    Schöne Grüße an Brisko;D

    AntwortenLöschen