Montag, 16. Juni 2014

"Show your feet" on your hands (2)

Hallöchen ihr Wunderhübschen,


heute wieder ein Blue Monday. Mittlerweile wird blau neben dunkleren Farben zu meiner Lieblingsfarbe auf den Nägeln. Und ich wollte schon lange den Electric Blue haben und ausprobieren. So denn:

 
Pop Pastel blue    und

Electric Blue

aus der Essence "Show your feet" - Reihe - so lasst uns tanzen zu Pop und Elektro :D

Habe es etwas "süßer" gestaltet mit Dotting-Blumen. Und ich finde das helle Blau ist auch der helle Wahnsinn! Warum nur habe ich ihn nie zuvor beachtet? Perfekt für den Sommer.

Beide Farben decken in 2 Schichten und trocknen rasch. Die "Show your feet"- Reihe ist also ganz nach meinem Geschmack.
Übrigens gelang mir nach dem Leo-Desaster wieder eine ordentliche, saubere Maniküre. Manchmal hakt es eben ein wenig :)

Ach, und drückt Deutschland die Daumen, auch wenn die WM vom Austragungsort her sehr umstritten ist...






Ich bin ganz verliebt in die beiden Schätzchen.


Was meint ihr? Blaupause genehmigt?


Liebste Grüße

*Katja*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen