Sonntag, 22. Juni 2014

Serial shopper

Hallo Zusammen,


ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Es war trotz Brückentag mal wieder viel zu kurz :D deshalb kommt mein Post heute auch später als gewohnt. 
Heute geht es um den vorletzten Lack aus der Neon-LE von essie. Mittlerweile habe ich die Edition sowohl im Müller als auch im dm gesehen und deshalb könnte der Post aktueller nicht sein. 

Passend zu meiner essie-shopping-Sucht heißt er

Serial shopper

Orange ist er und nach 2-3 Schichten ohne weiße Base deckend. Trotz des amerikanischen Pinsels lässt er sich super auftragen. Er trocknet wie auch die anderen Geschwisterchen semi matt, was ich so besonders an dieser LE finde. So hat man die Wahl zwischen "Matt" und "Glänzend" (mit entsprechenden Topcoat). 
Auch hier ist das "Neon" eher sanft und nicht wirklich neon, aber irgendwo habe ich gelesen, dass es eben eine Neon-Kollektion für "Erwachsene" ist bzw. für Mädels über 8 ;) So kann man es sich auch schön reden und es tut meiner Begeisterung ohenhin keinen Abbruch.

Hier ist das Schätzchen, ohne Topcoat :) In der Realität nicht ganz so orange-neon, eher peachig und blasser.






Und was sagt ihr zum Peach in "Neon"?



Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue (lange) Woche


 *Katja*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen