Freitag, 13. Juni 2014

Catrice - C03 Sandhopper [Luxury Lacquers]

"Da ist die alte kaum 3 Tage zurück in der Bloggerwelt, schon spamt die uns wieder mit Sandlacken zu..."
Sorry! Aber ich kann da wirklich nichts für - ich lackiere die schon unbewusst...es ist einfach liebe!

Und bevor hier wirklich einer auf die Idee kommt so in der Art zu kommentieren, es ist nicht nur Sandlack! Wie anfang der Woche mal erwähnt trage ich Sandlack momentan immer in Kombi mit einem Cremefinish - so auch hier! Diesmal aber ein pastellfarbener Cremefinishlack.
Als Kombilack diente mir der essence "02 Always in my mint" aus der Me & My Ice Cream LE.



Qualitativ habe ich am Catrice Sandlack wirklich nichts zu bemängeln! Eine solche Qualität ist der Grund warum ich Sandlacke so unglaublich liebe! Okay die Sache mit dem ablackieren könnte einfacher sein, aber wenn man sie als Akzent lackiert, dann ist auch das noch zu verkraften. Die essence Lacke aus der LE waren von der Qualität her wirklich nicht berauschend und daran hat sich bislang auch nichts mehr verändert. Was ich aber sagen kann ist, die Kombi der beiden Lacke gefällt mir super gut und auch aus meinem Umfeld gab es das ein oder andere Kompliment dafür.

Wie gefällt euch die Kombi? Wart ihr damals genauso enttäuscht von den essence LE Nagellacken?
Phine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen