Montag, 9. Juni 2014

Catrice - C01 Forbidden Apple [Enter Wonderland]

Endlich! Mein PC meint es wieder halbwegs gut mit mir und ich versuche erneut mein Glück mit dem Wiedereinstieg ins bloggen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mich das alles fuchst! Da will man nach so langer Abstinenz endlich wieder bloggen und dann macht dir der PC einen Strich durch die Rechnung - Zudem plagt mich seit mehr als einer Woche eine fiese Sommergrippe - also solangsam habe ich die Nase wirklich voll, es reicht dann jetzt auch wieder für die nächsten 12 Jahre! :D 

So nun habe ich aber genug gemeckert und sollte lieber mal zum eigentlichen Post kommen. In der letzten Zeit habe ich unglaublich gerne zwei verschiedene Lacke miteinander kombiniert - wichtig war für mich dabei nur, dass es sich um einen Sandlack und einen Lack mit Cremefinish handelt.

Die erste Kombination dessen bestand aus Catrice "C01 Forbidden Apple" und dem p2 Sandlack "020 lovesome". Die Kombi der beiden Rottöne gefiel mir auf Anhieb super! Besonders ansprechend finde ich, dass der Sandlack hier nur als Akzent auf dem Ringfinger diente und für mich das "Lackbild" irgendwie perfekt machte. Beide Lacke sind übrigens alte und sehr gern getragene Schätze von mir. Leider bekommen sie dafür aber viel zu wenig Beachtung, was ich natürlich jetzt zu ändern versuche!


Ich glaube die Bilder sprechen Bände - oder?! Die beiden Lacke machen wirklich was her! Ich musste wirklich oft auf meine Nägel starren, einfach weil der Anblick so schön ist. Dieses kräftige rot gefällt mir also hier außerordentlich gut!
 
Zu den Qualitäten des Lack´s jetzt Romane zu schreiben, spare ich mir mal - nur so viel, er ist nicht weniger gut oder schlecht wie andere Catrice Nagellacke auch. Über den p2 Sandlack "020 lovesome" habe ich hier schonmal berichtet.
 
Wie gefällt euch die Kombi? Setzt ihr auch gerne Akzente auf einem Finger oder lackiert ihr lieber durchgehend gleich?
 
Phine

Kommentare:

  1. Seit ich einmal angefangen hab auf einem Finger einen Akzent zu setzen mache ich das momentan fast nur noch. Wenn ich einen Lack mit Cremefinish lackiere dann muss auf den Ringfinger und manchmal auch auf den Daumen immer Glitzer, Schimmer oder ein sonstiger Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das kenne ich sooo gut! Es könnte fast eine weitere Sucht sein :D Aber es sieht ja gut aus und deshalb kann man diese Sucht ruhig ausleben - zumal so ja auch direkt 2 Lacke zum Einsatz kommen :)

      Löschen