Sonntag, 1. Juni 2014

Back to the roots + Aufgebraucht April 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich schäme mich wirklich zu tiefst! Über einen Monat gab es hier nichts mehr von mir zu lesen! Das bloggen hat mir so sehr gefehlt,dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber im privaten Leben gab es so viel zu tun, dass mir für mein Baby einfach die Zeit fehlte. Ich musste für stolze 9 Klausuren lernen und noch den ein oder anderen Test. Diese Lernerei hat meine Zeit sehr stark beansprucht, weshalb an bloggen nicht zu denken war - zumal ich ja immer bis 17:00Uhr unterwegs bin. Als dieser Klausurstress dann vorbei war, fehlte mir um ehrlich zu sein die Motivation zum bloggen. Ich hatte endlich mal wieder ein bisschen Freizeit und diese wollte ich mit Freunden verbringen, was ja wohl verständlich ist. Außerdem war die Zeit etwas stressig und ich musste erst mal den Druck der sich aufbaute wieder abbauen. 
Jetzt gehts mir wieder prima, ab morgen gehts zurück in die Praxis und ich bin hochmotiviert endlich wieder zu bloggen! Ob mein Vorhaben so gelingt werden wir sehen, denn mein PC streikt momentan etwas.
Ich weiß ja nun, dass es schon einige Zeit her ist, aber damit der Post nicht ganz unbebildert ist, gibt es noch meine Empties aus April. Groß etwas dazu schreiben werde ich jetzt nicht mehr, da ich ja etwas hinterher hänge. 


Balea Hawaii Pineapple Dusche & Bodylotion 
Fand beide Produkte geruchlich super lecker! Auch von der Qualität konnten sie mich überzeugen. Wenn ich nicht noch GENUG Produkte hätte, würden diese sicher wieder einziehen.


Balea Med Waschlotion und Balea Dusche Mandarine 
Die Waschlotion von Balea ist schon seit einigen Zeiten ein Favorit von mir. Sie erfüllt ihren Zweck und entfernt Make up zuverlässig. Daher wird diese immer wieder nachgekauft. Die Dusche fand ich ganz nett, müsste ich aber nicht zwingend nochmal haben. 



ebelin Nagellackentferner und Balea Gesichtswasser
Beides Produkte die ich zu meinen All - Time - Favoriten zähle. Werden regelmäßig nachgekauft!



 Balea Cellulite Creme Gel & Garnier Ultra Dry Deospray
Die Cellulite Creme habe ich im April erstmals getestet, momentan bin ich an meiner dritten Tube und davon ganz angetan.Wenn ihr genaueres wissen wollt, gebt mir bescheid. Das Deo ist ebenfalls ein langzeitiger Favorit von mir. 


Der April war besonders im Bereich dekorative Kosmetik sehr erfolgreich, wie man unschwer erkennen kann. So wurde ein Lipgloss. ein Lippenstift und ein Blush aus meinem Aufbrauchprojekt erfolgreich aufgebraucht. Außerdem ging mal wieder ein Parfüm dem Ende zu.



Von diesen Produkten hat mit lediglich die Schauma Haarkur überzeugen können. Der Nagellackverdünner von p2 ist ein weiteres Favoriten Produkt, welches ich regelmäßig nachkaufe. Die Lippenpflege von Balea Young war beide male okay, aber nicht überragend gut.



Hier noch ein paar Testgrößen und Proben, sowie eine weitere Haarkur. Zu den Produkten kann ich aufgrund des geringen Inhalts sowieso nicht viel sagen - es war nichts davon erschreckend schlecht oder besonders gut.


Und hier mein üblicher Haufen an Verbrauchsmaterial. 

Ich bin mit dem Ergebnis aus April wirklich zufrieden und finde das ich gut voran komme, was mein Aufbrauchvorhaben angeht. Besonders der Berg an dekorativer Kosmetik kann sich sehen lassen, oder was meint ihr?

Ich werde wirklich mein Möglichstes tun um euch fort an wieder mehr Post´s zu schreiben, aber mein PC findet die Idee wohl gerade nicht so gut. Für diesen Post brauchte ich aufgrund herausragender Schnelligkeit seinerseits knappe 2,5 Stunden :( - ihr versteht das das nervig ist oder? - Jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen Restsonntag und einen super Start in die neue Woche!


Phine

1 Kommentar:

  1. Ooooh, liebe Phine, da hattest du ja echt Stress pur. Freut mich aber umso mehr, dass du alles gut überstanden hast! Jetzt musst du nur noch deiner alten Kiste Beine machen und dann ist alles wieder im Lot;)
    Welcome back und dir auch einen charmanten Wochenstart....
    Liebe Grüße und sei feste gedrückt!

    AntwortenLöschen