Sonntag, 11. Mai 2014

Sommerfarben :)

Hallo Beauties,


heute geht es weiter mit einer anderen entzückenden Kombination. Perfekt für den Sommer und wenn ihr es richtig auf den Nägeln krachen lassen wollt. Außerdem handelt es sich um zwei Lacke aus dem aktuellen Sortiment von Essence bzw. einer aktuellen LE von p2.


Essence - 107 - Naughty and pink!


Wow, was für eine Knallerfarbe. Habe sie am Freitag zufällig entdeckt, obwohl sie im neuen Standardsortiment schon etwas länger dort stehen muss. Bin sehr begeistert, da es ein wirklich intensives, knalliges Pink ist, dass als Neon-Ersatz ganz gut herhalten kann :) Die Essence colour & go Lacke finde ich von Pinsel, Deckkraft, Farbintensität, Farbauswahl und Auftrag super! Habe auch einige aus dieser Reihe in meiner Sammlung, die ich nicht missen möchte. Und wie ihr wisst, lackiere ich oft um und kann mich deshalb über die Haltbarkeit nicht beklagen ;)

Kombiniert habe ich das ganze mit dem


p2 - Chilly breeze aus der aktuellen Catch the glow LE


Die könnt ihr übrigens noch bis zum 11.06. in eurem dm-Drogeriemarkt ergattern. Und ich bin sehrrrrrr lang um diesen Lack herumgeschlichen. Letztlich hat der Gedanke "Die Farbe habe ich WIRKLICH SO noch nicht!" gesiegt und ich bin überglücklich.
Es ist ein ganz tolles türkis mit einem goldenem Schimmer ganz á la Sommerbräune-Gute-Laune-Wetter. Für mich ein Muss.

Aber nun seht selbst:








Na, was sagt ihr? Seid ihr schon blind von den momentanen Knalleffekten? :D


Liebe Grüße, einen tollen Muttertag und einen schönen Wochenstart für morgen :*


*Katja*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen