Dienstag, 6. Mai 2014

Schokolade zum Dienstag

Hallo Ladies,


heute eine etwas untypische Farbe für diese Jahreszeit, aber es ist ein Neuzugang, den ich euch unmöglich vorenthalten kann und will :) 
Außerdem geht Schokolade doch immer. Und schon sind wir mittendrin im Schokotraum.

essie - Lady Godiva

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, wobei auch eine dickere gereicht hätte. Der Lack trocknet gewohnt schnell und glänzend. Trotzdem kommt immer mein Good to go einmal drüber.

Auf dem Ringfinger seht ihr noch "Mink muffs", ebenso von essie, als kleines Highlight, damit ich nicht ganz so dunkel daher komme.

Entschuldigt bitte meine katastrophale Nagelhaut momentan, aber ich habe einen anderen Nagellackentferner getestet und bin damit nicht zufrieden, da er wie ihr seht meine Nagelhaut ganz schön mitnimmt.

So denn, schaut ihn euch an. Ich finde die Farbe richtig toll. So ein schokoladiges Braun hatte ich noch nicht und ich habe ihn für gerade mal 5€ erkreiseln können.








Was sagt ihr zu der Farbe? 
Eher herbstlich/winterlich oder geht diese Farbe auch jetzt?


Liebste Grüße

*Katja*

Kommentare:

  1. Erlaubt ist, was gefällt, egal wann:)
    Das Braun ist wirklich schön, sonst mag ich braun nicht so gern - aber wenns fast schwarz daher kommt ist es OK! Ist halt dunkle Schokolade mit 80% Kakaogehalt;)

    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,

      endlich kann ich auch mit meinem Smartphone Kommentare kommentieren :D
      Bin da auch deiner Meinung - gefällt? Dann los!
      80% Kakaoanteil ist ein super Vergleich.Wenn man Lady Godiva googelt, kommen eher seltsame Bilder daher :) muss mich mal belesen, was es damit auf sich hat.

      Liebe Grüße, Katja

      Löschen