Montag, 12. Mai 2014

Leichte Kost am Montag - Angora Cardi

Huhu Ladies,


zum Wochenbeginn etwas einfaches, etwas, was die Augen nicht direkt blendet, was jede von euch jeden Tag tragen kann - schlicht und elegant und einer meiner Favoriten.


Essie - Angora Cardi


Laut essie.de ein "Rosé"...bezeichnet man diese Farbe so? Sagen wir ein "matschiges" Rosé passend zum Wetter. Aber trotzdem herzzereißend schön.
Eine Schicht reichte für das wunderbare Ergebnis (m.E.). 
Ich will heute auch nicht viele Worte verlieren, da Montage bekanntlich anstrengend genug sind.

Genießt den Rest der Woche und entspannt ein wenig beim Schauen :)







Ach, bevor ich es vergesse - hier versteckt sich übrigens ein absolutes Dupe zum Angora Cardi

---> KIKO #317 - Dark Antique Pink  :)))



Eure 

*Katja*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen