Mittwoch, 14. Mai 2014

Himmelblau-jauchzend (Essie feat. Kiko)

Hallo ihr Lieben,


ich habe gehört, dass es ab heute wettertechnisch wieder bergauf gehen soll und dachte mir, dass ich euch passend dazu eine strahlend himmelblaue Maniküre von letzter Woche präsentiere - trotz katastrophal trockener Haut (ich schäme mich).

Dabei habe ich Essie - Rock the boat (Sommerkollektion 2013) mit einem Kiko Cupcake-Lack kombiniert, den ihr noch nicht kennt, da er ein Neuzugang ist Kiko #654 - Anise.

Der Essie schimmert leicht silbern, wenn man genau hinschaut und im Cupcake-Lack sind die altbekannten dunkelblauen und orangenen Partikel integriert. Die Kombination hat mir super gefallen.










Wie gefällt euch die Kombination? Mögt ihr blaue Lacke auch so gern?

Liebe Grüße und auf besseres Wetter

*Katja* 

Kommentare:

  1. Das Blau von Essie ist echt sehr schön.^^
    Die Cupcake-Lacke von Kiko gefallen mir größtenteils nicht so, weil ich die Farbkombis nicht so mag, aber der Blauton harmoniert zumindest gut mit dem Essielack. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll zusammen!! Blau liebe ich auch sehr für die Nägel, das geht eigentlich immer:)
    Habe heute auch einen der Kiko-Cupcake-Lacke am Start, ich war positiv überrascht von denen...

    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcake-Lacke sind sooo toll *-* Wenn ich mal wieder bei Kiko bin, kommt da bei mir bestimmt auh noch der ein oder andere mit :-D

    AntwortenLöschen