Freitag, 2. Mai 2014

essie - Watermelon

Willkommen im Mai, Beauties,


und wie könnte der Mai schöner beginnen als mit einer absoluten Lieblingsfarbe meinerseits?
Vor allem, wo doch jetzt so langsam aber sicher die Wassermelonen-Zeit beginnt *yummi*
Ich präsentiere

essie - Watermelon

"Ein cremiges und frisches, sattes Pink" sagt essie.de

Und genau so ist es. Ein wundervolles Pink, das ins rot geht. Wunder-, wundervoll und so klassisch.








 




Zum direkten Vergleich noch ein Foto von 

essie - Stylehunter

Wer Stylehunter nicht bekommt oder bekommen hat, kann getrost zu Watermelon greifen. Eine Nuance Unterschied ist erkennbar, aber im Prinzip sind sie sich so ähnlich, dass man nicht beide haben muss - ich MUSS aber beide haben :D


"Knallig. Angesagt. Intensiv. Dieser Nagellack in reinem Purpur ist eine stilvolle Waffe, die immer genau das bekommt, wonach sie sucht." sagt essie.de
Auch ein Träumchen, oder?

 





Wie gefallen euch die beiden Farben?
Seid ihr interessiert an meinen Neuzugängen, der letzten Wochen?



Hoffentlich hattet ihr einen schönen Feiertag und spurtet nun frohen Mutes ins Wochenende. An alle Wochenenarbeiter - Kopf hoch, das geht auch vorbei :P

Liebe Grüße

*Katja*

Kommentare:

  1. Den Watermelon Nagellack besitze ich auch ,eine richtig schöne sommerliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      oh jaaaaaa und einfach so weiblich und pink und hach...immer gut :D

      LG, Katja

      Löschen