Sonntag, 18. Mai 2014

Dotting - Easy Nailart

Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch noch einmal eine "blaue" Variation einer Nailart. Leider weiß ich nicht mehr, bei wem ich dieses Design gesehen habe, aber ich fand es so wunderschön und vor allem einfach.
Benutzt habe ich ausschließlich Essies, aber natürlich geht es auch mit jeder anderen Marke. 
Es "musste" ganze drei Tage halten, da ich wirklich keine Zeit hatte, was Neues zu lackieren und den Test hat es bis auf kleine Tippwear auch mit bravour bestanden. 

Am Mittwoch fahre ich in einen Kurzurlaub und ich überlege schon, welchen Lack ich da benutze, da ich dort keine Zeit (und Lust) zum Umlackieren haben werde. Also mache ich den ultimativen Stresstest mit einem Lack. 

Habt ihr Vorschläge? :D










Benutzte Lacke:

essie - Blanc
essie - After School Blazer
essie - Avenue Maintain
essie - Lots of Lux
essie - Good to go


Für wenig Arbeit, finde ich das Ergebnis total schön.



Liebe Grüße

*Katja*

1 Kommentar: