Donnerstag, 22. Mai 2014

Blümchen everywhere - Nailrainbow

Halli hallo,


das tolle Wetter hat mich leider wenig zu Nagellackfarben oder -designs inspirieren können - was läuft da nur falsch mit mir?
So habe ich voller Inspirationslosigkeit auf Instagram beim Nailrainbow mit gemacht und mir einfach 3 Farben zuteilen lassen. Und siehe da, Problem gelöst. Bei der Farbkombination kam mir eigentlich nur eine Idee in den Sinn - BLUMEN!!!

So entstand zum Thema "Grün, lila, weiß" dieses Naildesign. Ich muss dazu sagen, dass ich beim Zeigefinger die Dottings hätte weglassen können, aber ich war gerade so schön dabei :D und ein bisschen infantil bin ich trotz meines Alters immer wieder gerne :P


Verwendet habe ich:

p2 - Long Lasting Base Coat
essie - Blanc
Maybelline Colorshow - Bleached Neons - Chic Chartreuse
essence - Spatzl!
essence - Oh my glitter!
catrice - PLUMdogMillionaire
Lacura - Topcoat







Habt ihr etwas von der Nailrainbow-Idee mitbekommen?


Ich finde sie so klasse...

Liebste Grüße

*Katja*



Kommentare:

  1. sehr schönes abwechslungsreiches design :) die farben passen super zueinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Bea.

      LG Katja

      Löschen
  2. Absolut gut gelungen - gefällt mir!
    Diese Farbkombi finde ich toll für den Frühling aber auch mit Neonfarben für den Sommer kann ich mir das gut vorstellen :)

    Von Nailrainbow habe ich noch gar nix gehört - wie macht man denn da mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, hätte erst nicht gedacht, dass die Farben SO gut harmonieren. Bin aber nun auch überzeugt :)

      Ich kenne den Nailrainbow bisher nur von Instagram. Dort teilt dir jemand drei Farben zu und du machst daraus ein NOTD. Simpel :D vielleicht könnte man das auch unter Bloggern starten, wenn er nicht sogar schon existiert.

      LG Katja

      Löschen
  3. Sehr coole Idee - und wenn so ein obersüßes Design am Ende rauskommt, umso besser:)
    Eindeutig ein Gute-Laune-Nailart, und das mit dem Dotten kann ich soooo gut verstehen - das macht so Spaß, ich kann auch immer nicht aufhören und finde dann hinterher es sind zu viele Punkte geworden;D
    Ganz liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alice,
      aw wie lieb von dir :*
      Ja, Dotting ist DER Teufel *hihi* aber eben weil es auch do einfach ist und dann auch auf der rechten Hand einigermaßen ausschaut :D
      Ganz liebe Grüße aus dem Bayern-Kurzurlaub :*

      Löschen