Samstag, 24. Mai 2014

Bleached Neons - Maybelline Colorshow

Hallo Freunde der Sonne :D


an den Lacken, um die sich der Post heut dreht, konnte und wollte ich nicht vorbeigehen. Trotzdem ich noch ein wartendes Päckchen mit den neuen Essie-Neons bei meinen Eltern liegen habe (die sind irgendwie trotz Arbeit öfter Zuhause als ich...), musste ich die "bleached version" von Maybelline testen. 

Hallo???!!! 1,95€!!! Selbsterklärend :)

Und da ich vorher gelesen habe, dass sie mit einer weißen Base noch mehr strahlen, habe ich dies auch so lackiert. Was soll ich sagen "BÄM!" 

Benutzt habe ich 

Tropink auf dem Ringfinger
und 
Coral Heat auf dem Rest

Base war essie - blanc


Für diesen Preis, kann man weder über den Auftrag noch die Konsistenz (eher flüssig) meckern. Und das Ergebnis, das ihr hier ohne Topcoat seht, ist einfach fabelhaft! 
Der Sommer darf also gerne bleiben...auch wenn ich prinzipiell eher der Herbstmensch bin.

Vorhang auf...




Habt ihr euch ein paar Bleached Neons gesichert? 
Mögt ihr Neon überhaupt?



Liebste Grüße

*Katja*

Kommentare:

  1. Doooch, ich mag Neon:) bisher hab ich leider nur fast leere Regale gefunden, es war nur noch ein Rosa da aber das ist nun nicht so mein Beuteschema. Den Grünen wollte ich! Mal sehen ob ich den noch irgendwo finden kann...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch nur durch Zufall entdeckt und bei mir ist ja fast immer alles voll :D Mir fehlt nur der Gelbe...aber bei so vielen Lacken würde der eh vorerst nicht dran kommen.
    LG

    AntwortenLöschen