Montag, 26. Mai 2014

Blauer Montag: I´m addicted - Neues von essie

Halli hallo ihr Hübschen,


da ich heute noch frei habe, gibt es trotz fortgeschrittener Stunde (ok ok, es ist erst Mittag, aber ich habe noch so viel vor) noch einen Post mit einem Neuzugang meinerseits.

Ich bekomme ja mittlerweile wirklich Panikattacken, wenn ich höre, dass bald eine neue essie-Kollektion herauskommt - limited - evtl. nicht bei mir erhältlich - d.h. trotzdem beinahe täglich den hiesigen dm abgrasen - und noch mehr "Unsinn kaufen"...

Naja, dies ist jedenfalls eines dieser Exemplare, das ich so unbedingt haben wollte, dass ich es schon im Voraus über einen österreichischen Zwischenhändler ergattert habe. Dort bekomme ich die LE`s immer früher. Zwar mit dünnem Pinsel, aus den USA und für 1€ mehr, aber es gibt oft 10% Aktionen und ich kann mir eben sicher sein, einen zu haben.


essie - I´m addicted


Stammt aus der diesjährigen Neon-Kollektion mit Namen "Too Taboo"
Es ist ein neon-ähnliches Aquamarinblau, das dem altbekannten Textmarker-Blau ziemlich nahe kommt und deshalb auch als Neon durchgehen darf ... gerade so! 
Nichtsdestotrotz kommt das Blau mit einer weißen Base und in diesem Fall 3 Schichten (wegen des dünnen Pinsels 3, ansonsten wohl eher 2) und einer Schicht Lacura "Quick Gloss Top Coat" richtig gut zur Geltung. Ohne Topcoat trocknet er matt, was eher geschmackssache ist.

Also zum blauen Montag präsentiere ich ihn euch nun:









Und, was haltet ihr von IHM?

Und wollt ihr meine Neuzugänge von Mai gerne sehen? Dort verstecken sich u.a. KIKOs, noch 3 weitere Lacke der Too Taboo LE und ein ChinaGlaze-Lack.



Liebste Grüße und einen guten Wochenstart

*Katja*



Kommentare:

  1. Der ist ja echt toll! Kann ich gut verstehen dass du da hinterher warst....:)
    Deine anderen Neuzugänge hören sich aber auch sehr interessant an, also immer her damit;D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, seinen dunklen Bruder habe ich heute auch lackiert. Traumhaft! Aber der Sommer ist ja schon wieder fort :(
    Werde mal versuchen am Sonntag den "Mai-Haul" hochzuladen :D
    LG zurück

    AntwortenLöschen