Dienstag, 20. Mai 2014

Biocura und p2

Hallo ihr Hübschen,


heute soll es um zwei Lacke gehen, die ich mehr oder weniger geschenkt bekommen habe.
Der eine war im Tauschpaket enthalten, dass ich mit Phine veranstaltet habe, der andere in einem Set von DM, das auf 2,95€ heruntergesetzt war - also quasi auch geschenkt :)


Biocura - 03 Fliederzauber


Das Aldi gute Kosmetik verkauft ist ja hinreichend bekannt und auch die Nagellacke holen stetig auf. So auch das Schätzchen von Biocura, das einem Hololack aus der Drogerie in Nichts nachsteht. Es ist ein altrosa-pink mit silbernen Schimmerpartikeln, die im Sonnenlicht auch in anderen holographischen Farben funkeln. Der Pinsel und damit auch der Auftrag sind sehr gut und auch die Konsistenz des Lackes ist weder zu dick noch zu dünn. Trotzdem ich etwas gepatzt habe (siehe Zeigefinger), möchte ich das nicht auf den Lack an sich schieben...ich war an diesem Tag etwas ungeduldig.


p2 - 160 Love Connection


Um der Wartekiste einen weiteren Lack entnehmen zu können, habe ich den Biocura Lack mit dem oben erwähnten p2-Lack kombiniert. Love Connection schimpft er sich - leider kam die bei mir gar nicht so rüber. Generell bin ich kein Fan dieser "Oma-Altrosa-Töne" (ooooooppppss) und so war auch die Trocknungszeit dieses Mal eine Katastrophe, ganz zu Schweigen vom Auftrag. Habe noch versucht etwas zu retten, aber die Perfektion liegt bekanntlich in der Imperfektion :D

Drei Bilder sind auch was geworden ;)







Na, wie gefallen euch die Farben? Habt ihr Biocura-Lacke?


Liebste Grüße

*Katja*



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ne tolle Kombi *-*
    Ich habe sogar beide Lacke --> das Design muss also unbedingt mal nachgepinselt werden ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    www.lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich würde mich freuen, wenn ich es demnächst mal an dir sehe :) Pass nur mit dem p2 auf. Er trocknet wie gesagt etwas schlechter...

      LG
      Katja

      Löschen
  2. sehr schönes design und ein toller lack :) tolle kombi mit dem helleren P2 lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich :) In Kombination finde ich es auch schön, einzeln würde mir der p2 wohl nicht gefallen ;)

      LG Katja

      Löschen
  3. Den Biocura-Lack habe ich auch, der ist so toll (und kaum zu glauben, dass er vom Aldi stammt...) den muss ich auch mal wieder tragen! Jetzt gibts ja endlich mal Sonne:)
    Die Kombi ist klasse, alleine wäre der p2 nicht so mein Ding, das wär mir einfach zu viel rosa am Stück - aber zusammen sehen die beiden super aus!!

    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ALDI kann was. Zumindest lacktechnisch. Hab noch zwei Lacura Lacke, die ich aber nicht ganz so toll finde (Aldi Süd). Nur der Topcoat ist dem Good to go wahnsinnig ähnlich und empfehlenswert.
      MIr wäre der p2 allein auch nicht spektakulär genug...einfach eine seltsame Farbe.

      LG
      Katja

      Löschen
  4. Den Biocura Lack besitze ich auch, hatte den aber bisher nur 2 mal drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du dringend ändern. Er funkelt doch soooooo schön ;)

      LG
      Katja

      Löschen