Donnerstag, 6. März 2014

Rival de Loop Special Effect Sand - 02 pink

Da die Sandlack- Fan - Fraktion ja immer größer wird, ziehen auch immer mehr Firmen mit und produzieren mehr Sandlacke! 

Seeeehr guuuut für mich!!! Ich freu mir ja über jeden neuen Sandlack in meiner Sammlung einen riesen Keks... ;) Auch über den heutigen habe ich mich sehr gefreut. Er stammt aus dem Hause Rival de Loop. Die Marke hat soweit ich weiß derzeit 2 Sandlacke im Sortiment. Einen der beiden hörte ich ganz laut nach mir rufen als ich auf die Theke zulief.
Es handelt sich hierbei um ein kräftiges, knalliges pink in dem zusätzlich noch pinke Hexagon Partikel enthalten sind. Also ein pinker Sandlack + groben pinken Glitter! Da freut sich Phines Lackherz sehr!



Im Auftrag war der Lack ziemlich problemlos. Trotz des Sandfinish´s und den Glitterpartikeln war er relativ flüssig und man konnte gut mit ihm arbeiten. Die Deckkraft hätte allerdings etwas besser sein können. Wer ein ganz deckendes Ergebnis möchte der benötigt 2 dicke Schichten oder 3 sehr dünne. Ich habe den Lack in 3 sehr dünnen Schichten aufgetragen um mein Ergebnis zu erlangen. Die Glitterpartikel sind auf den Nägeln dann meist etwas versteckt, was ich sehr schade finde. Die Trockenzeit war wie ich es bei Sandlacken gewohnt bin sehr kurz! Mit der Haltbarkeit war ich eigentlich zufrieden. Nach 3 Tagen lackierte ich um, und der Lack hatte leichte Absplitterungen und starke Tippwear. Was mich neben Farbe und Finish natürlich noch total fasziniert hat, war der Schimmer im Sonnenlicht! Leider habe ich es nicht geschafft ein passendes Foto zu machen, aber im Sonnenlicht ist der Lack ein "funkelwunder"!

Fazit: Ich bin super happy mit meinem neuen Sandlack! Mittlerweile glaube ich aber, dass der Lack Qualitativ noch so schlecht sein könnte - sobald Sand oder Sandlack draufsteht ist für mich sowieso klar das ich es haben muss und das es für immer bei mir bleiben wird!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Sandlacke auch total :) die halten bei mir irgendwie lange ohne topcoat :D ich muss auch noch den silbernen von rdl ausprobieren :)

    AntwortenLöschen