Donnerstag, 20. März 2014

OPI - The Impossible [Mariah Carey Collection]

Ohhhneee schon wieder ein Sandlack... :D

....Ohh doch! Heute gibts den 2. Lack aus dem Set der OPI "Mariah Carey Collection"
*HIER* konntet ihr bereits "Can´t Let Go" sehen, und heute geht es weiter mit "The Impossible". 
Insgesamt beinhaltet das Set übrigens 4 Mini Sandlacke. 
"The Impossible" ist ein wunderschöner Sandlack in klassischem rot. Auch hier ist wieder etwas groberer Glitzer mitenthalten, und der Lack funkelt im Sonnenlich in vielen verschiedenen Farben.




Qualitativ war dieser hier genauso gut wie sein Vorgänger aus dem gleichen Set. Das einzige was ich hier etwas mehr loben kann, ist die Farbe! Natürlich, ich mag ja auch kein lila auf den Nägeln ;D

Fakt ist der Lack hat es mir definitiv mehr angetan als der "Can´t Let Go". Aber nur der Farbe wegen. Sonst sind die Lacke beide super gute Sandlacke mit relativ langer Haltbarkeit und einem tollen Sandfinish! 
"The Impossible" ist also mein momentaner Favorit aus dem Mini Set. Ich bin gespannt wann ich die anderen beiden lackieren werde, und wie mein Urteil dann ausfällt. 

Welcher ist bislang euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen