Freitag, 14. März 2014

OPI - Can´t Let Go [Mariah Carey Collection]

Irgendwie vergeht auf meinem Blog keine Woche ohne Sandlack. Solangsam bin ich der Meinung eine Sandlack - Sucht entwickelt zu haben... (Gibt´s sowas?)...

"Can´t Let Go" ist ein Lack aus der Mariah Carey Collection von OPI. Ich habe das Set mit den mini Lacken mal über Kleiderkreisel günstig ergattert. Meiner Meinung nach kommen Sandlacke nur bei Sonnenschein richtig zur Geltung, und da das Wetter momentan so traumhaft ist musste mal wieder einer auf die Nägel. Für mich doch sehr ungewöhnlich, handelt es bei "Can´t Let Go" um einen lila Sandlack. Ich oute mich jetzt einfach mal: "Ich hasse lila Nagellack!".... Tatsächlich bin ich gar kein Fan von lila Nagellack, ich mag den auf meinen Nägeln überhaupt und gar nicht leiden. Nur in den seltensten Fällen ist mal einer dabei, der mir wirklich gefällt. Da ich das Set nun aber gekauft hatte, musste der ja mal lackiert werden. Und so kam es das "Can´t Let Go" der erste Lack aus dem Set ist der meine Nägel zieren durfte. 



Diesmal wieder ein paar Fotos mehr, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte! :D 
Nun war er also auf meinen Nägeln. Ein neuer Sandlack, aber in lila. Von der Sache her bin ich mit dem Lack total zufrieden. Das Sandfinish ist total schön, besonders mit den Hexagonpartikeln die noch in dem Lack umherschwirren. Auch von der Qualität bin ich angetan. Super schnelle Trockenzeit, problemloser und gleichmäßiger Auftrag und gute Deckkraft mit nur zwei dünnen Schichten..... Aaaaber die Farbe!!! Ich weiß nicht ob ich jemals mit ihr warm werde. Für diejenigen die lila mögen muss die Farbe ein wahrgewordener Traum sein, aber für mich ist die Farbe gar nichts. Okay es gibt schlimmere Lilatöne, aber ich bin mir echt sehr unschlüssig was die Farbe angeht. Es fängt ja schon damit an, dass ich kaum was passendes an Kleidung für den Lack habe.... 

Fazit: Toller, qualitativ super guter Lack! Aber ich weiß nicht ob ich mit der Farbe auf die Dauer warm werde. Schon jetzt kam der Lack nach dem 1. Tag wieder runter, weil ich das lila nicht mehr sehen konnte. 
Vielleicht bleibt er, vielleicht werde ich ihn aber auch aussortieren - es bleibt spannend.

Kommentare:

  1. Das ist das erste Mal, dass ich diesen Lack sehe und er ist wirklich wuuunderschön! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das erste mal? Ich glaube die Collection gab es schon vor sehr geraumer Zeit :D Da kann ich ja froh sein das ich nicht die 10000000ste bin die ihn zeigt!
      Naja farblich konnten wir uns nicht so recht anfreunden - ich mag eben keine krassen lila Töne auf den Nägeln *gg*

      Liebe Grüße :)

      Löschen