Dienstag, 18. März 2014

essence effect polish - 13 laser show

Heute zeige ich euch bereits den letzten Lack von meiner Beutetour durch´s neue essence Sortiment!  
"laser show" ist meiner Meinung nach eher ein Special Effect Topper. Ich habe mir direkt gedacht das er solo wohl nicht deckend genug sein wird, und ihn deshalb über den p2 "940 never 2 much" lackiert. 
In Kombi gefiel mir das ganze total gut, und ich bin heilfroh das ich den Effect Lack mein eigen nennen darf!


 


 Die Basis des Lack´s ist ein silber Schimmer der sehr transparent ist. Der Lack enthält viele Schimmerpartikel und außerdem schwarze, etwas größere Hexagonpartikel.

Der p2 Nagellack ist ein schönes Frühlingsgrün, und wartet schon eine Ewigkeit in meiner Wartekiste auf seinen Einsatz. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das der Lack auch schon wieder aus dem Sortiment genommen wurde.




Im Auftrag hatte ich mit dem essence Lack keinerlei Probleme. Lediglich die schwarzen Hexagonpartikel muss man etwas gezielter auf die Nägel setzten, damit überhaupt welche vorhanden sind. Die silberne Base des Lack´s ist da leider sehr dominierend. Die Trockenzeit sowie die Haltbarkeit waren super! Jawohl endlich ein essence Lack der es fast 1 Woche lang geschafft hat auf meinen Nägeln zu halten. Am 4. Tag zeigten sich erste Tipwear und kleinere Absplitterungen! Ich bin wirklich begeistert.

Fazit: Eine tolle Lackkombi mit qualitativ guten Lacken! Besonders der Effect Lack ist für mich sehr empfehlenswert! Er sieht super aus und die Qualität ist diesmal wirklich grandios! Von mir eine klare Kaufempfehlung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen