Samstag, 8. März 2014

Catrice - C02 Walk on Air [Hidden World]

Heute zeige ich euch einen Lack der bei mir unter dem Motto: "Old but Gold!" steht.

"Walk on Air" stammt aus der Hidden World LE von 2012. Der Lack ist ein tolles pastellapricot mit wunderschönem pinkfarbenem Schimmer. Seit der Lack damals in meinen Besitz kam, wurde er schon einige male getragen, und jedes mal wieder mit größter Freude! Außerdem bekomme ich für diesen Lack immer wieder Komplimente von meinen Mitmenschen - wenn das nicht mal ein Grund ist den zu lieben?! -



Leider ist von dem schönen Schimmer am Ende nur noch wenig zu sehen auf den Nägeln, aber allein die wundervolle Farbe ist für mich schon ein Grund warum ich diesen hier zu meinem Lieblingslack erkoren habe! Die Farbe ist nicht zu knallig, aber dennoch auffällig. Außerdem passt sie meiner Meinung nach sehr gut zu sämtlichen Outfitvarianten. Für mich ganz klar ein Lack der hier auf den Blog gehört, auch wenn er nicht mehr erhältlich ist.


Wie gefällt euch "Walk on Air"? Hätte der für euch auch "Lieblingslackpotential"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen