Mittwoch, 12. März 2014

Catrice - 36 Mint Me Up

...Es wird endlich Frühling!...

Und das auch auf den Nägeln! Ich bekomme immer mehr Lust auf frühlingshafte Farben und somit viel die Wahl neulich auf "Mint Me Up". Der Name des Lack´s ist quasi Programm. Bei dem Lack handelt es sich um ein wundervolles mintgrün welches mit goldenem Schimmer und ganz kleinen, goldenen Flakes durchzogen ist. Einfach ein Traum diese Farbe! Leider ist der Schimmer auf dem Nagel nicht mehr, oder nur noch kaum sichtbar. Dennoch hat der Lack es mir total angetan und ich bin froh das ich ihn noch reduziert ergattern konnte, denn dieser wundervolle Lack wurde bei der letzten Sortimentsumstellung ausgelistet.



Ich habe mal versucht den Schimmer und die Flakes einigermaßen einzufangen. Ich denke man erkennt es wenigstens Ansatzweise wie der Lack im Flässchen aussieht. 



Diesmal gibt es wieder eine kleine Bilderflut von und zum Lack! Ich finde ihn so wunderschön, dass ich gar nicht aufhören konnte zu fotografieren! Dieses mint ist eines der schönsten das ich je gesehen habe! Besonders der tolle Schimmer, wenn er auch nur leicht zu sehen ist, gefällt mir richtig gut! Auch von der Qualität bin ich überzeugt. Der Lack ist nicht schlechter oder besser als die anderen Catrice Lacke die ich besitze. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und die Trockenzeit vergeht schnell. 
Ich trage auch diesmal wieder keinen Topcoat.

Fazit: Ich bin super verliebt in diesen tollen Lack und heilfroh ihn mir noch zugelegt zu haben! Wie konnte Catrice nur etwas so schönes aus dem Sortiment nehmen?! Ich hoffe das ihr euch alle noch mit dem tollen Lack eingedeckt habt!

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe es auch nicht. Der wurde wirklich lange gehyped und zurecht, da er echt verdammt schön ist. Ich liebe seinen Schimmer bzw die goldenen Partikel so sehr <3 :)

    AntwortenLöschen