Dienstag, 4. März 2014

Aufgebraucht im Februar 2014

So kurz der Februar auch war, ein paar Produkte konnte ich dennoch aufbrauchen! Und wie jeden Monat möchte ich euch auch diesen wieder daran teilhaben lassen.



alverde Duschlotion "Beerentraum"
Wohl einer meiner letzten Winterduschen die ich in nächster Zeit aufbrauchen werde. Erst heute habe ich alle restlichen Winterduschen eingemottet - es wird Zeit für Frühling in der Dusche! - Ich war eigentlich ganz zufrieden hiermit. Der Geruch war okay, jetzt nicht umbedingt mein Fall aber okay. Nachkaufen würde ich es eher nicht, aber es gehörte ja eh zu einem Geschenkset aus 2012.

Nachkauf: Da limitiert nicht möglich, sonst aber eher nein.

alverde Körperlotion "Beerentraum"
Und hier ist der Rest des Geschenkset´s. Auch mit der Körperlotion war ich zufrieden. Die Pflegewirkung war okay, wenn man aber betrachtet das es ein Winterset war dann war sie doch zu schwach. Für den Winter brauche ich definitiv was pflegenderes. Aber da wir ja keinen richtigen Winter hatten hat diese völlig ausgereicht.

Nachkauf: Auch hier nicht möglich, aber sonst ebenfalls eher nicht.

Isana Winterdusche "Cranberry & Weißer Tee"
Die Duftrichtung fand ich damals wirklich interessant! Eine schwache Note von Cranberry konnte ich sogar herausschnuppern. Aber wie weißer Tee nun duften soll...Ich habe keine Ahnung. Es war ein nettes Duschgel! Ein etwas schwerer Duft, aber für den Winter ist das völlig okay.

Nachkauf: Da limitiert nicht möglich.

Balea Duschpeeling "Apfel & Zimt"
Wieder eines meiner Backup´s getötet. Das letzte um genau zu sein. Ich mag die Duschpeelings von Balea ja total gerne! Auch dieses hier konnte bei mir punkten. Jetzt gehen wir auf den Frühling zu und ich warte einfach mal ab was da in der nächsten Zeit so neues kommt!

Nachkauf: Einige male geschehen, nun ist Abwechslung nötig!




Balea "Diamantentraum" Creme Seife
Netter Duft und die tolle Farbe macht im Bad ordentlich was her! Mittlerweile steht eine andere in meinem Bad. Bei Seifen habe ich eben gerne Abwechslung!

Nachkauf: Vorerst nicht.

Dontodent "Med Care" Mundspülung Minigröße
Wollte ich umbedingt mal testen. Ich tue mich immer etwas schwer mit Mundspülungen, von den meisten wird mir einfach extrem übel! Auch hier ist mir leider sehr übel geworden. Ich hoffe das ich irgendwann noch eine finde bei der die Sache mit der Übelkeit nicht ganz so wild ist. Momentan teste ich die neue LE von Dontodent mit Zitronengeschmack. Bislang bin ich von der aber ganz angetan.

Nachkauf: Lieber nicht.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Schon seit Jahren mein Favorit unter den Lackentfernern. Wird immer wieder nachgekauft!

Nachkauf: Na logo!

eurodont "Aktiv Fresh" Zahncreme
Auch hier hatte ich ein großes Problem mit Übelkeit! Ich weiß wirklich nicht warum mir von Zahnpflegeprodukten manchmal übel wird. Bei Zahncreme greife ich das nächste mal aber wieder zu einer anderen.

Nachkauf: Nein.



Christina Aguilera Parfüm 
Wiedermal ist eines alle geworden! Ihr wisst ja sicher schon, dass dieser hier mein Lieblingsduft unter allen Düften ist! Natürlich habe ich schon für Nachschub gesorgt. Zum letzten Geburtstag bekam ich nämlich eine Flasche geschenkt.... ;)

Nachkauf: Immer!

MNY Nagellack "rosa" 
Eine tolle Farbe! Dieser Lack war mein Favorit für die Füße. Ein rosa mit super schönem Goldschimmer.
Bei der letzten Lackiersasion ist er dann leer geworden. Auch wenn man es auf dem Foto nicht erkennt, der Lack ist leer. Den letzten Rest habe ich in leere Tablettenverpackungen geschüttet um da noch ran zu kommen.

Nachkauf: Nicht mehr erhältlich, aber ansonsten habe ich auch mehr als genug Lacke!

essence Colourarts eyebase
Meine liebste eyebase der letzten Zeit. Dieses war schon meine zweite. Soweit ich weiß gibt es sie nun nicht mehr zu kaufen. Schade! Denn die ist wirklich top!

Nachkauf: Wenn möglich aufjedenfall!

Balea Young Lippenpflege "Cherry"
Neee! Die habe ich leider nicht aufgebraucht. Der Pflegestift wurde einige Zeit lang gut genutzt, aber dann brach er mir ab! Total blöd... Der lecker Kirschduft hat mir super gefallen und die Pflegewirkung war auch ganz in Ordnung. Naja wieso aufbrauchen? Zerstören geht doch viel schneller!

Nachkauf: Nicht mehr erhältlich.



Und hier mal wieder mein üblicher Berg an Verbrauchsmaterial!



Diese 3 glossigen Kandidaten mussten leider auch das Zeitliche segnen. Alle 3 sind schon eine ganze Ecke älter und sie rochen wirklich nicht mehr lecker! Bevor ich irgendwelchen Herpes bekomme fliegen diese dann lieber in die Tonne.


Das war mein kleiner Müllberg im Februar. Ich bin relativ zufrieden, zumal es diesen Monat ein Lack in den Post geschafft hat! Da der Februar ja doch recht kurz ist, ist die Menge für mich sehr akzeptabel. 

Was habt ihr alles aufbrauchen können? Habt ihr es auch schon geschafft einen Lack aufzubrauchen?

1 Kommentar:

  1. Wie lustig, dieses Mal ist bei mir auch ein Lack dabei - wenn auch aus nem anderen Grund... sonst schaffe ich nur, Base- und Topcoats aufzubrauchen;)
    Du warst aber echt fleißig, schon wieder so viel Duschzeug.... Bravo!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen