Sonntag, 23. Februar 2014

TAG: Get your freak on

"....No one gonna tell you to freaky like me, freaky like me, freaky like Freaky like me, Freaky like me, Freaky like me-me-me, No-oone..." 

Yeah! Heute wirds mehr oder auch weniger freakig hier. Die liebe Alice von Pasta und Vanillekipferl hat mich mit dem heutigen TAG schon vor einer Weile bedacht. Damit nicht noch mehr Zeit vergeht werde ich das ganze heute mal brav beantworten. 

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie? 
Daa fängst es schon total unspektakulär an. Den einzigen Spitznamen den ich innerhalb meiner Familie habe ist "Josie" bzw. ist das schon eher mein Rufname - lediglich meine Schwester nennt mich dann ab und an mal "Jooooiii" was aber noch aus Kindertagen stammt in denen sie meinen Namen nicht aussprechen konnte. Den wohl blödesten Spitznamen gaben mir meine Freunde während der Schulzeit: Aufgrund meines damaligen Hobby´s in das ich viel mehr Zeit investierte als ich eigentlich hatte wurde ich von der ganzen Klasse liebevoll "Pferd" genannt.


2. Hast du eine komische Angewohnheit?
Ich glaube da gibt es mehr als eine, aber spontan fällt mir eine ein, die mir selber besonders auf die Nerven geht. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kontrolliere ich beim parken bestimmt 50mal ob die Handbremse angezogen ist und ich das Licht ausgemacht habe - es ist sogar so nervig das ich teilweise nochmal zurück zum Auto laufen muss um zu schauen ob ich auch WIRKLICH die Handbremse angezogen habe. Eine weitere dürfte wohl mein Spaß am Streit sein - klingt total blöd, aber ich streite mich gerne! Manchmal brauche ich einfach dieses Duellfeeling was ein Streit einem bestens bieten kann...Freaaaak?!!


3. Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Phobien?
Nein ich denke nicht, ich trage nur die gewöhnlichste aller Phobien mit mir rum...Spinnenphobie!


4. Zu welchem Lied gehst du heimlich total ab?
Ich kann eigentlich auf jedes Lied total steil gehen! Okay außer es handelt sich dabei nur um geschrätter und bum bum das geht gar nicht! Aber am liebsten spacke ich auf Lieder der 90er ab. Von Backstreet Boys bis hinzu den Spice Girls - und ich kann alle Lieder laut mitgrölen!


5. Gibt es Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst?
Jaaa ne Menge! Besonders hasse ich es wenn Menschen sich immer selber in den Mittelpunkt stellen müssen und dabei alles elend lang dramatisieren. Egal welches Argument du denen entgegen bringst: Bei diesen Menschen ist alles 1000x schlimmer, sie haben es 1000x öfter erlebt und wissen generell alles 1000x besser! *Schrecklich!*


6. Hast du eine nervöse Angewohnheit?
Ja, wenn ich in der Schule sitze, bzw. generell irgendwo länger sitzen muss fange ich automatisch an mit den Beinen zu wippen. Egal ob rechts oder links, das wechselt stetig und geht meinen Mitmenschen tierisch auf den Keks - besonders dann wenn Stuhl oder Tischbeine die ganze Zeit "angeklopft" werden... :D


7. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Mitten im Bett - ist doch groß genug und ich muss es derzeit mit keinem teilen! Wenn ich den Platz schon habe, dann nutze ich den auch komplett aus - wäre ja irgendwie doof wenn nicht :D


8. Was war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
Das erste Stofftier war ein Schwein und es hatte keinen Namen - war für mich auch total uninteressant. Später war es dein Löwe der hieß (welch Wunder) "Leo"....

9. Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks?
Keins, da ich noch NIE in einem Starbucks war...*Shame on me?!* "Jaa bei uns am Dorf gibbet sowad eben ned!"

10. Welche Regel predigst du immer, betreibst sie aber selbst nie?
Scheiß drauf was andere von dir denken - ist doch dein Leben....


11. Wie stehst du unter dem Duschkopf?
Also als erstes mache ich ein Radschlag zur Dusche, dann springe ich mit einem eleganten Salto in die Dusche und dort gibts dann nochmal den sterbenden Schwan... War ein Witz! Wie steht man denn bitte unter der Dusche - ich schätze jeder gleich oder nicht?


12. Hast du irgendwelche ungewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten?
Neeee ich bin total unbeweglich und langweilig :D


13. Was ist dein liebstes Essen, auch wenn du eigentlich weißt, dass es schlecht ist?
Schoooookiii!! Und selbst wenn ich daran irgenwann mal sterbe ist es mir egal ohne meine tägliche Portion bin ich ein unerträglicher Mensch!


14. Welche Sätze oder Wörter sagst du ständig?
Hier biete ich nur eine Kostprobe aus meinem Repatoire: "Wad stimmt denn mit dir ned?", "Who care´s", "Tja" und noch viele, viele mehr.


15. Zeit schlafen zu gehen, was trägst du?
Pyjamaaa! Ich liebe Schlafangzüge in allen Formen,Farben und Mustern - ohne geht gar nicht :D


Sooo das war mein Freaky TAG. Ich hoffe ihr konntet dem jetzt was entnehmen, weil eigentlich bin ich gar kein so großer Freak - wenn man die Tatsache mit der 3stelligen Nagellacksammlung mal außer acht lässt...

Getagged sind alle mit Zeit, Lust und Muße!
 

Kommentare:

  1. Hey wie cool dass du so schnell mitgemacht hast! Willkommen im Land der Freaks;)

    Alles liebe und hab einen erträglichen Wochenstart....<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa schnell ist ja relativ :D Aber ich hab versucht das es nicht allzu lange dauert! :)

      Danke für´s willkommen heißen ;D

      Ich hoffe du hattest bis jetzt ne schöne Woche!

      Löschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Kompliment freut mich zu hören!

      Löschen
  3. Wir beide haben ähnliche Freak-Angewohnheiten :D Übrigens habe ich dich nominiert :
    http://polishparade.blogspot.de/2014/02/liebster-award-vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das ist ja interessant :D Naja gibts mich eben in doppelter Ausführung ;D

      Ohh vielen Danke für die Nominierung! Ich werde mich so schnell es geht an den Post setzten!

      Alles Liebe Phine!

      Löschen