Freitag, 21. Februar 2014

essence Effect Lack - 03 glitz & glam

Im neuen essence Sortiment befinden sich ja einige Produkte die uns Nageltanten ziemlich reizen könnten. Vorallem hat essence sich wohl Glitterlacke zum Motto gesetzt. Für mich kommt das natürlich sehr gelegen, denn ich liebe Glitzerlacke! Umso erfreuter war ich als ich das neue Sortiment vor einiger Zeit in unserem DM entdeckte und nahm mir nach langem stöbern 3 der neuen Effect Lacke mit. Den ersten dieser Lacke zeige ich euch heute.



Jaa ihr seht richtig! Glitzer und rosa - genau meine Welt! :) Die Bilderflut lässt ja sicher darauf schließen, dass ich total angetan bin von diesem Lack.
Als Basis habe ich noch zwei Schichten vom p2 "140 flirt with me" lackiert, da der Glitzerlack alleine nicht so deckend zu sein scheint. Die Kombi der beiden Lacke lässt mein "Prinzessinnenherz" in jedem Fall sehr hoch schlagen. Auch Qualitativ konnte der Lack mich überzeugen. Die Trockenzeit verging sehr zügig und auch der Auftrag verlief problemlos. Die Haltbarkeit war natürlich Top aufgrund des Glitters. Nur das Ablackieren brachte mich in miese Stimmung, aber das ist bei Glitzerlack ja völlig normal.

Fazit: Ein spitzen Lack - vorallem für Glitterfans und Prinzessinnen ;D Ich bin hellauf begeistert und bereue den Kauf keineswegs!

1 Kommentar:

  1. Das sieht wuuuundervoll aus und ich liebe diesen Topper unglaublich stark haha :D <3

    AntwortenLöschen