Dienstag, 25. Februar 2014

essence - 02 Red Romance [dark Romance]

....Heute wirds romantisch... 

Ja keine Sorge ich weiß das der Valentinstag vorbei ist, aber es geht um einen Nagellack aus der "dark Romance" LE von essence die im Dezember erhältich war. In dieser LE waren wieder Lacke mit verschiedenen Finishes vertreten. Ich habe mich am Ende für zwei der Lacke entschieden. "02 Red Romance" ist mit einem matten Finish ausgestattet, was ich mir bei dunkelrot sehr schön vorstellte. So schön wie es in meiner Vorstellung war, war es auch in Realität hinterher... Aber überzeugt euch doch am besten selbst.



Wenn man den so auf den Nägeln sieht, sieht der gar nicht mehr so rot, sondern vielmehr schon braun aus. Aber dennoch mit mattem Finish, was ich persönlich ja immer super elegant finde! Auf dem Rinfinger trage ich noch den Confettilack von Loreal. Ich finde die Kombi mal ganz nett - ist mal etwas anderes. 
Qualitativ bin ich auch ganz zu frieden mit dem Lack - größere Ausführungen spare ich mir, da er sowieso nicht mehr erhältlich ist. Ich schätze das die Farbe noch besser zur Geltung kommt, wenn die Haut etwas gebräunter ist als die meine. 

Wie findet ihr "Red Romance"? Hat ihn einer von euch ergattern können?

Kommentare:

  1. Ich stehe ja nicht so auf rot aber de Effekt fande ich doch ganz nett. Kann ich mir auf anderen Nägeln ansehen aber an meinen irgendwie nicht :D Gute Kombi mit dem Topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Dabei ist rot doch eigentlich die Lackfarbe überhaupt - also wenn man die allgemeinheit betrachtet ;D Jaaa der Effekt ist wirklich nett und ich mag die Kombi mit dem Topper auch!


      Liebe Grüße

      Phine

      Löschen
  2. Oooh wie schön! Wirklich sehr elegant, das matte Finish passt ja toll zu dem dunklen Rot... da bin ich jetzt mal richtig erleichtert, dass ich mir den auch noch geschnappt habe:)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da hast du recht! Wirklich ein elegantes Stück. Siehste mal, unsere Kaufattacken können auch mal positiver Wirkung sein ;D

      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen