Donnerstag, 27. Februar 2014

China Glaze - 556 Seduce Me

Mein erster China Glaze Lack überhaupt wird hier heute verewigt. Dabei handelt es sich um "Seduce Me", ein Schnäppchen das ich vor einigen Wochen bei Tk-Maxx ergattern konnte. Farblich ist dieser Lack in meiner Sammlung wohl keine Besonderheit mehr, da es sich um ein einfaches, klassisches, dunkelrot handelt.



Obwohl er wie gesagt keine Besonderheit mehr ist, habe ich mich in diesen Lack verliebt. Dieser wundervolle Glanz ist ganz ohne Topcoat entstanden! Der Auftrag war mit dem recht schmalen Pinsel ein Kinderspiel und auch die Trockenzeit verging zügig. In der Haltbarkeit sowie in der Deckkraft überzeugte er mich ebenfalls von der Qualität der Marke.

Fazit: Ich bin super zufrieden mit meinem ersten Lack von China Glaze und werde mir sicher noch einige andere Lacke der Marek näher anschauen.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn, bei unserem TKmaxx gibts immer nur halb-vergorene Schrottfarben und China Glaze ist mir auch nie untergekommen...
    Toller Lack, der Glanz ist ja wirklich phänomenal!

    Alles Liebe und einen sonnigen Donnerstag<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön! Kaum zu glauben, dass das schon ohne Topcoat so glänzt :)

    AntwortenLöschen