Dienstag, 4. Februar 2014

Catrice Crushed Crystals Polish - 05 Stardust

Yeah! Der nächste von meinen erbeuteten Crushed Crystal Lacken von Catrice steht heute auf dem Programm. Nach "Call me Princess" folgt nun also "Stardust". Für mich mit seinem dunklen braun und den vielen, silbernen Glitterpartikeln eine relativ neue Sandlackfarbe. Zumindest habe ich noch keine vergleichbare entdecken können.


Qualitativ gab es hier keine großen Abweichungen zu "Call me Princess". Der Auftrag verlief problemlos und auch die Trockenzeit war wirklich akzeptabel. Lediglich die Haltbarkeit hat mich hier sehr positiv überrascht! Die Fotos zeigen euch den Lack am 4. Tragetag und bis auf den Zeigefinger sind da wirklich kaum Absplitterungen oder gar Tipwear. Ich war wirklich sehr positiv überrascht.

Fazit: Ein toller Sandlack mit außergewöhnlicher Farbe! Auch die Haltbarkeit konnte mich hier sehr überzeugen. Dieser Lack ist aufjedenfall einen Kauf wert. Ich bereue es in keinem Fall und deshalb darf er in meinem Regal Einzug halten!

Kommentare:

  1. hat mich im laden nicht soo angesprochen, aber auf deinen nägeln siehts toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick fand ich ihn auch nicht so schön, aber dann hinterher umso mehr!

      Danke für´s Kompliment und Wilkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  2. Oh oh... wenn ich den so bei dir sehe, möchte ich ihn doch! Vor Ort sah der unspektakulär aus, aber aufgetragen... der Wahnsinn!
    Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann husch husch zu DM Liebes! Bevor er wieder ausverkauft ist :D Und du hättest so wieder einen Grund zu DM zu gehen ;P

      Alles Liebe zurück mit viel Liebe und <3 ^^

      Löschen
    2. ... nur dran denken muss ich.... war doch heute da und hab ihn vergessen... Siebhirn sei Dank! Hab ich einen Dusel dass er nun permanent ist;)

      Ich hab dich getagged, ich hoffe du hast den noch nicht!
      http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2014/02/tag-get-your-freak-on.html

      Gaaanz liebe Grüße<3 und hab ein wundervolles Wochenende!

      Löschen
  3. Der schwarze sieht auch schön aus :) Zu dem Lilanen: ich mag Lila sehr, und als Highlighter Nagel finde ich das Lila auch ok, alle Nägel sind schon auffälliger^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen