Mittwoch, 19. Februar 2014

Catrice - 880 No Snow Petrol

Da ich vermute das der Winter hier wohl nicht mehr eintritt, habe ich ihn mir vor einiger Zeit einfach auf die Nägel geholt. "No Snow Petrol" ist ein toller petrol/blau Ton, den ich super schön für die aktuelle Jahreszeit finde. Gekauft habe ich ihn mir damals im Rahmen einer Sortimentsumstellung, weshalb er leider nicht mehr erhältlich ist. Deshalb zeige ich ihn euch heute mit wenigen Worten...



Qualitativ war er genauso gut wie die meisten meiner Catrice Lacke. Es gab keine negativen Eigenschaften, die ich an dem Lack auszusetzten hätte. Farblich gesehen ist er für mich ein echter knaller und ich bereue es ihn so lange in der Wartekiste gelassen zu haben.

Fazit: Ein super Lack, der leider nicht mehr erhältlich ist, was im übrigen äußerst schade ist! Die Qualität ist für Catrice Lacke üblich gut. Für mich absolut kein Fehlkauf, ich bin wirklich begeistert! Wer Glück hat und den Lack noch irgendwo bekommen kann - zugreifen!

Kommentare:

  1. Super schöner Blauton! Joooa, der täte mir auch gefallen;)

    Alles Liebe<3

    AntwortenLöschen