Montag, 17. Februar 2014

Aufgebraucht im Januar 2014

Ich weiß ich war wieder viel zu lange abwesend! Zu meiner Erklärung - als erstes hatte mich die Bloglust etwas verlassen und ich wollte mir einfach mal eine Pause gönnen. Als die Lust nach ein paar Tagen wieder da war, fehlte mir die Zeit. Momentan muss ich für die Ausbildung wirklich viel lernen, da einige Klausuren anstehen. Dazu kam dann noch eine Erkältung die mich mal wieder etwas außer Kraft setzte. Alles in allem gab es also mehrere Gründe für meine lange Abwesenheit. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen...
Und damit wir nicht bald schon wieder im März sind, schiebe ich als erstes den Aufgebrauchtpost ein. Was jetzt kommt dürfte also jeder wissen, gell?!



dusch das Duschgel "Winter Beauty"
Mal wieder einer der Kandidaten die schon eine Ewigkeit meine Schränke hüten. Ich schätze ich habe es kurz vorm Verfallsdatum gerettet. Der Duft war ganz nett, müsste ich jetzt aber nicht zwangsläufig nochmal haben. Für mich war der Duft leider nicht süß genug - er war mir irgendwie zu frisch. Im Winter mag ich eben klebrig, süße Düfte am liebsten. Aber da es sowieso limitiert war, erübrigt sich das ganze ja.

Nachkauf: Da limitiert nicht möglich - sonst aber eher nicht.

Alverde Pflegedusche "Vanilleblüte und Mandarine" 
Lecker! Hier das Duschgel war schon eher nach meinem Geschmack. Sehr schön süßlich und fruchtig! Darauf fahre ich voll ab! Da es allerdings auch schon eine Ecke älter ist, habe ich auch hier die "Rettung vorm Verfall" in Angriff genommen und bin froh das es nun aufgebraucht ist.

Nachkauf: Da nicht mehr erhältlich nicht möglich - sonst eventuell.

Alverde Körperbutter "Pflegende Momente" 
Diese passte Geruchlich bestens zum Alverde Duschgel. Deshalb verwendete ich die Sachen natürlich auch in Kombi. Von der Pflegewirkung bin ich nach wie vor ein Fan bei den Alverde Körperbuttern. Alles in allem ein nettes Produkt was ich sicher mal wieder kaufen würde, wäre es nicht limitiert gewesen.

Nachkauf: Da limitiert leider nicht möglich.



Balea Geschenkset "Candy Love" Mini´s Duschgel, Bodycreme und Handcreme
Ich mag ja die süßen Geschenkset´s von Balea immer total gerne! Dieses stammt noch aus 2012. Es roch super lecker nach Karamell! Also genau mein Geschmack. Die Pflegewirkung der Cremes war auch ausreichend. Die Handcreme habe ich aber als Bodycreme mit verwendet, sonst wäre sie vermutlich niemals leer gegangen. Irgendwie bin ich nicht so der Handcremetyp - warum auch immer. Dennoch wurde es Zeit das Set mal aufzubrauchen - meine Bestände sind ja noch groß genug.

Nachkauf: Da limitiert nicht möglich - aber ich schätze im Frühling folgen die nächsten...



Wellaflex Haarspray extra stark
Hierzu kann ich gar nicht viel sagen, ich bin nicht der Typ der 4 Flaschen Haarspray pro Monat benötigt. Ab und an mal 1-2 Strähnen die nicht so recht wollen, aber ansonsten brauche ich weniger Haarspray. Der Geruch gefiel mir hier ganz gut und es hat seinen Job gut gemacht. Beim nächsten mal werde ich aber mal wieder ein anderes testen.

Nachkauf: Wenn irgendwann spontan.

Glisskur 1 Minute Intensiv Kur 
So ein tolles Produkt! Dafür das ich es damals spontan und reduziert ergattert habe, hat es mich richtig überrascht. Der Geruch war super genial und die Haare wurden sooo weich davon! Wirklich ein spitzen Produkt. Nur der Haken an der Sache war das meine Schwester das Ding letzten Endes leer machte. Sie war davon nämlich genauso begeistert und meinte man könne es auch als Spülung verwenden... Frechheit! :D

Nachkauf: Jaa wenn es nicht ausgelistet wurde!

Balea Professional Repair & Pflege Shampoo + Spülung
Die Professional Reihen von Balea haben es mir irgendwie angetan. Ich teste mich in letzter Zeit so ein bisschen durch das Sortiment. Diese Reihe gefiel mir ebenfalls sehr gut. Meine Haare waren sehr leicht Kämmbar und schön weich. Lediglich ein bisschen mehr Glanz könnte das ganze geben.

Nachkauf: Ja bestimmt irgendwann nochmal.



Balea Rasiergel Buttermil Lemon 

Nachkauf: Ja - immer und immer wieder.

Garnier mineral Ultra Dry Deospray 

Nachkauf: Ja - auch immer wieder!

Catrice Photo Finish Foundation
Habe sie mir damals gekauft, weil Catrice die Infinite Mat aus dem Sortiment nahm. Ich fand sie ganz nett, aber mir gefiel die Infinite Mat irgendwie besser. Wobei ich die Deckkraft bei dieser hier sehr lobenswert finde. Momentan teste ich allerdings eine von p2, die mir bislang auch recht gut gefällt.

Nachkauf: Bin ich nicht abgeneigt von.

Alverde Camouflage 
Super Produkt! Schon seit ewigen Zeiten mein all -time - favorite.

Nachkauf: Ja - immer!



 Und mein üblicher Stapel an Verbrauchsmaterial... 






Bei einer Aufräumaktion habe ich dann noch diese 5 Lacke aussortiert, da sie so eingedickt sind, dass man sie nicht mehr verwenden kann. Besonders schade finde ich das bei dem essence aus der Blossooms Le. Dieser war wirklich mein liebster Frühlingsmintton...


Was habt ihr im Januar alles aufgebraucht? Wart ihr auch erfolgreich?

1 Kommentar:

  1. Da mit den Lacken sprichst du ein heikles Thema an... letztens sind mir auch welche untergekommen die leider unbrauchbar geworden sind.... naja der nächste Aufgebraucht-Post kommt bestimmt...xD

    Liebe Grüße und schön, wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen