Mittwoch, 29. Januar 2014

p2 Sand Style Polish - 110 classy

....Sandlack ohhhh, Sandlack ohhh!!!...

Jaaa mal wieder ein Sandlack - ist ja bald nichts neues mehr hier bei mir. Aber ich habe einfach eine Schwäche für diese funkelnden und glitzernden Teile! 
Heute gibts mal einen schwarzen. Eigentlich ja eine eher untypische Sandlackfarbe - zumindest für mich. Zum Glück aber ist schwarz eine sehr edle "Nichtfarbe" und man kann sie zu allen erdenklichen Anlässen, Gegebenheiten und Kleidungsstücken tragen. 

Besonders angetan hat es mir bei "classy" der wundervolle, bunte Schimmer! Ja dieser hier schimmert in wirklich allen möglichen Farben. 



Ich denke auf dem letzten Bild erkennt man es am besten. Von lila bis grün ist quasi alles an Schimmer vorhanden!

Nun aber zu den Fakten...

Im Auftrag war er leider etwas zickig, zumindest ging mir das nicht ganz so leicht von der Hand wie bei seinen Vorgängern. Der Lack ist ziemlich dickflüssig, ich schätze das es einfach an der Konsistenz gelegen hat, denn bei allen anderen p2 Sandlacken hatte ich bislang keine Probleme mit dem Auftrag. Die Trockenzeit hingegen verging ohne Probleme und relativ zügig. In der Haltbarkeit war er leider weder besser noch schlechter als die anderen Vertreter. Aus irgendeinem Grund halten die Sandlacke bei mir nicht länger als 3 Tage und meist ist am 2. Tag schon ordentlich Tipwear vorhanden.

Fazit: Farblich gesehen für mich etwas außergewöhnlich, aber dennoch ein weiterer toller Sandlack. Ich werde mal versuchen mit Lackverdünner die Konsistenz zu verändern, um ihn auch im Auftrag besser da stehen zu lassen. In der Haltbarkeit mache ich bei den p2 Sandlacken ja generell immer Abstriche weil die Liebe schon sehr groß ist.

Kommentare:

  1. Hach, ich habe für Sandlacke auch eine Schwäche und kann nicht dran vorbeigehen. :-) Mir persönlich ist die Haltbarkeit auch nicht sooo wichtig, dann wird eben umlackiert, wozu hat Frau ansonsten schränkeweise Nagellack herumstehen? ;-) Confidential schaut schön aus, vielleicht ist er für mich auch noch eine Kaufüberlegung wert. *g*

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. schwarz und sand ... perfekt :) wirkt sehr cool :)

    AntwortenLöschen