Montag, 27. Januar 2014

New in: erkreiseltes und ertauschtes der letzen Zeit

Hallo ihr Lieben! Ich weiß ich war mal wieder etwas länger abwesend, aber momentan hab ich ein Phase in der ich ziemlich motivationslos bin. Am liebsten würde ich wirklich den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen! Vielleicht liegt das einfach daran das wir immer noch keinen richtigen Schnee hatten. Dabei warte ich schon sehnsüchtigst darauf! Also liebe Frau Holle gib alles! *gg*

Nun aber mal zu dem eigentlichen Thema.... In den letzten Wochen habe ich über Kleiderkreisel wieder einige neue Lacke und auch anderen kosmetischen Kram erstanden. Und was dabei so rumkam möchte ich euch in diesem Post gerne zeigen. Das meiste habe ich ertauscht, lediglich ein Teil habe ich zu einem guten Preis käuflich erworben.




  • essence Oktoberfest Blush
  • essence eye sorbet (gab´s als Goodie mit bei den Tausch) 
  • essence ticket to paradise eyeshadowsorbet 
  • Catrice Thrilling me Softly Lidschattentrio 
  • Catrice Intensife Eye Lidschatten in grün
  • Catrice Lidschatten Spectaculart LE in silber 
  • Manhattan Oktoberfest Blush 
Im Detail...


 Hier habe ich wirklich so einige Schätze ergattert und ich freue mich sehr auf´s benutzen!



  • OPI Vintage Minnie Minis  
Disney & Nagellack?! Eine bessere Kombi gibt es für mich gar nicht! Auch darüber hab ich mich sehr gefreut!



  • Misslyn Velvet Diamond Nagellacke 

Super Sache! Die wollte ich mir sowieso mal genauer anschauen und deshalb ist es sehr praktisch das ich direkt 3 auf einen Streich ertauschen konnte!



Eine ganze Menge vieler schöner neuer Lacke darf ich nun "Mein Eigen" nennen! Ich freue mich wirklich über jeden Lack sehr. Manchmal sind es sogar Lacke die einige Zeit auf meiner Wunschliste standen wie z.B. die Lost in Glitter Polishes von p2. 


Und zu guter letzt noch mein erkauftes Schätzchen...



  • OPI Mariah Carey Collection Mini Set 
Nooooch mehr Sandlacke! *Whoop Whoop Whoop* Jaa ich bin verrückt nach Sandlacken und freue mir einen Keks darüber das ich dieses Set so günstig ergattern konnte!

Ihr seht ich war in letzter Zeit sehr erfolgreich unterwegs. Besonders mein Lackbestand hat sich um einige wirklich tolle Lacke vergrößert. Ich freue mich jetzt sehr auf´s lackieren und ihr dürft euch natürlich auf viele Tragebilder freuen. Die Ausrede das ich kein Blogmaterial habe gilt wohl jetzt nicht mehr! 

Ertauscht ihr auch schonmal Kosmetik auf Kleiderkreisel? Welche Lacke habt ihr zuletzt ergattert?

1 Kommentar:

  1. Mit Kleiderkreisel hatte ich bisher nichts am Hut :) Aber hast dir tolle Lacke geandelt. Vorallem die Sandlacke :o <3 Mag Sandlacke auch nach wie vor sehr :)

    AntwortenLöschen