Freitag, 31. Januar 2014

Mein erster Versuch: "Splatter Nails!"


Ich habe mich vor einigen Tagen zum ersten mal an "Splatter Nails" versucht und ihr seht hier gerade mein Ergebnis. Für´s erste mal bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber bei geübteren Nageltanten sieht das natürlich viel cooler aus! Eins kann ich in jedem Fall schonmal sagen: Beim nächsten mal bin ich vorbereitet und erspare mir eine größere Sauerrei! Es ist wirklich war, es ist die größte Schweinerei die ein Nageldesign glaube ich nur veranstalten kann. Aber dennoch ist der Effekt wirklich coolio! 

Wie gefallen euch "Splatter Nails"? Habt ihr euch darin auch schonmal versucht? 
Tipps für weniger Sauerrei nehme ich gerne entgegen!

Kommentare:

  1. Ich finds richtig richtig RICHTIG GEIL°°°°! Auch die Farbwahl ist dir super gelungen!
    Hast du das mit nem Strohhalm gemacht und den lack aufgepustet? Das hab ich mich noch nie getraut wg. Angst vor der Sauerei - wie ich mich kenne, würde ich bestimmt mein komplettes Interieur zerstören...

    Viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke für das nette Kompliment! :)

      Ja ich habe mich an die Strohalmvariante gewagt :D Ich sag dir das war vielleicht ne Sauerrei. Aber beim nächsten mal werde ich wohl Einweghandschuhe anziehen und nur die Nägel freischneiden - so bleiben meine Hände wenigsten sauber :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen