Freitag, 10. Januar 2014

kleiner Catrice & essence Haul

Es ist mal wieder Zeit für ein Haul! 

Vor einigen Tagen ging ich nach einem Arztbesuch noch schnell im Dm vorbei um zu sehen was es neues gibt. Das ich mit 17€ weniger wieder rauskomme war so leider nicht geplant. Da ich für Nagellackeinkäufe keine Gründe mehr finde lasse ich das ganze einfach unkommentiert und zeige euch einfach was ich denn gekauft habe.



Als erstes stöberte ich ein bisschen im Catric Sale. Allzu viel davon gefiel mir dann aber glücklicherweise doch nicht und so kamen nur diese 3 Schätze mit:
  • Catrice Nagellack "22 Bricky Mouse" 1,35€
  • Catrice Nagellack "36 Mint me up!" 1,35€
  • Catrice Lippenstift "080 My red Card" 1,95€


Beim weiteren stöbern, stolperte ich dann noch über die neue "ice ice baby" LE und über die reduzierte "Dark Romance" LE. Allzu groß viel auch hier die Ausbeute nicht aus:
  • essence lipstick "02 painted love" 0,50€ 
  • essence nagellack "03 ices skates on" 1,55€ 
  • essence blush "01 painted love" 0,50€   
  •  
     Jetzt erst mal noch ein paar Details:

Und das Beste kommt natürlich zum Schluss. Nachdem ich schon auf dem Weg zur Kasse war, entdeckte ich kurz davor einen sepraten Aufsteller von Catrice, indem anscheinend schon die Produkte fürs neue Sortiment vorangekündigt werden. Darin fand ich auch die neuen Sandlacke von Catrice und zu meiner Überraschung waren sogar alle 3 noch erhältlich!



Catrice Crushed Crystals je 3,25€ von links nach rechts: "04 Oyster & Champagne", "06 Call me Princess" & "05 Stardust" 

Die Lacke haben es allein schon von der Optik wirklich in sich und ich freue mich wie ein Kleinkind über diese Beute! In den nächsten Tagen werde ich euch dann die ersten Tragebilder präsentieren.


Das war auch schon mein erster Haul für 2014.
  Was habt ihr bislang schon gekauft? Wie findet ihr die neuen Catrice Lacke?

Kommentare:

  1. Ich habe heute nach den neuen Lacken geschaut, aber der TE Aufsteller war leider noch nicht da.
    Bin schon gespannt die mal live zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bricky Mouse habe ich mir heute auch noch schnell zugelegt :))) Ich liebe diesen Ton sehr. Man hast du ein Glück dass du diese Dark Romance Le Sachen für nur 50 cent kriegen konntest *-* Hammer !

    AntwortenLöschen
  3. Den mintfarbenen Lack aus der Ice Ice Baby LE habe ich auch mitgenommen. Ela hat den Crushed Crystals Lack in "Call me Princess" mitgenommen und ansonsten aus dem Catrice Sale noch den Prime & Fine Highlighter sowie den Augenbrauenstift in der Nuance "010".
    Ansonsten haben wir im Sale nichts ansprechendes gefunden.

    AntwortenLöschen