Dienstag, 7. Januar 2014

Kiko - 223

Hallo und ein frohes neues Jahr auch noch von meiner Seite! Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und hattet eine schöne Feier! Mein Silvester in Berlin war wirklich schön, aber ich werde wohl nie wieder am Brandenburger Tor feiern! Es war wirklich verdammt kalt! Ja, es war so kalt, dass ich noch 2 Tage später richtig fiesen und schmerzenden Muskelkater hatte! (Vom verkrampfen in der Kälte!) 

Nun denn, jetzt bin ich wieder aufgewärmt, und möchte euch heute noch schnell einen getragenen Lack aus 2013 zeigen. Dabei handelt es sich um den Kiko Nr.223 - Namen konnte ich keinen finden - 
Der Lack ist eine tolle Weihnachts-/ Herbstfarbe! Es handelt sich dabei um ein rostrot/braun mit metallischem Finish.



Ich selber habe den Lack über ein Tauschgeschäft via Kleiderkreisel erstanden, kann also nicht genau sagen ob dieser noch erhältlich ist! Von seinen Eigenschaften her hat das Schätzchen eine gute Figur gemacht! Die Trockenzeit war angenehm kurz und auch der Auftrag war ein Kinderspiel! Lediglich die Haltbarkeit hat mich mal wieder enttäuscht. (Vielleicht sollte ich meine Ansprüche runter schrauben?!)  Fakt ist aber das ich die Farbe des Lacks wirklich wunderschön finde! Ob als Weihnachtslack oder als Herbstlack - meiner Meinung nach ist er sehr vielseitig einsetzbar!

Fazit: Qualtitativ ist der Lack durchschnittlich gut. Es gibt ganz klar bessere Lacke, aber es gibt eben auch um einiges schlechtere! Da die Farbe mich aber komplett in Ihren Bann gezogen hat darf der Lack ab nun mein Regal zieren!

Kommentare: