Freitag, 17. Januar 2014

essence - 03 ice skates on! [ice ice baby]

....grün, grün - Giftgrün! Jaa ich glaube damit könnte man die Farbe dieses Lack´s am allerbesten beschreiben! Ein tolles, helles und giftiges grün bringt "ice skates on!" mit. Eine Farbe wie ich sie noch niergends vergleichbar fand, denn der grüne und silber Schimmer macht den Lack für mich zu was besonderem. Übrigens bin ich noch NIE so oft auf einen Nagellack angesprochen worden, wie auf diesen hier! Er hat es also echt in sich. Auch ich habe ihn nach seiner "Lackierpremiere" lieben gelernt!




Sorry, aber diese Bilderflut war wirklich dringend notwendig! Ich bin sooohooo verliebt in diese Farbe!
Der Auftrag war eigentlich sehr problemfrei, dennoch habe ich den Eindruck das der Lack irgendwie ein bisschen komisch trocknet. An manchen Stellen wurde er sehr "grisellig" also etwas rauer und manchmal bildeten sich auch Blässchen. Die Trockenzeit hingegen machte keinerlei Probleme. In der Haltbarkeit hat der Lack mich diesmal sehr überrascht! Ein essence Nagellack der erst nach 3 Tagen mit Tipwear beginnt ist für mich wirklich etwas komplett neues! Da war ich schon ziemlich begeistert muss ich sagen - neben der wundervollen Farbe natürlich!

Fazit: Ein Lack für den ich sooo viele Komplimente bekomme und in den ich mich auf den ersten Blick verliebe, kann ich unmöglich aussortieren! Außerdem muss ich die gute Haltbarkeit für einen essence Nagellack ja gebührend feiern. Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann kauft euch diesen Lack!!!

Kommentare:

  1. Bei mir sah die Farbe so schrecklich aus aber an dir gefällt sie mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. komisch dabei bin ich doch so eine Blassnase - aber an sich selbst ist man ja immer etwas kritischer

      Löschen
  2. Den dunkleren blauen fanden auch alle Bombe :) ich habe ihn leider nich mehr bekommen :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar keinen blauen wahrgenommen?! Hab da vor meinem geistigen Auge nur einen lilaton O.O

      Löschen
  3. Ich brauchte leider mindestens 3 Schichten bis er trocken wurde :/
    Die Farbe an sich finde ich aber auch sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjee 3 Schichten? O.O das ist aber wirklich viel :/ Aber wenn die Farbe es wieder retten kann ist doch alles prima :)

      Löschen
  4. Der sieht ja klasse aus! Von den Fotos her erinnert er mich etwas an den Blueish Green von p2 aus dieser Far East...-LE, aber der hat nur Goldschimmer wenn ich mich richtig erinnere.... schade dass die Oberfläche nicht so gleichmäßig wurde, aber wozu gibts Topcoat;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch mitgenommen. Freue mich schon den zu lackieren :)
    Den blauen habe ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen