Mittwoch, 15. Januar 2014

Catrice Crushed Crystal - 06 Call me princess

Yeah! Der erste meiner zuletzt geshoppten Sandlacke von Catrice. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich gespannt ich darauf war. Also musste ich natürlich schnellstens einen der Lacke lackieren und welcher soll wohl der erste sein, wenn nicht der pinke. "Call me princess" macht seinem Namen wirklich alle Ehre, dennoch finde ich das auch ein hoher Orangeanteil in dem Lack vorhanden ist. Was mir besonders zugesagt hat waren natürlich die vielen tollen Glitzerpartkel, ähnlich wie in den p2 Sandlacken.




Erstmal natürlich die Bilderflut - ich konnte einfach nicht aufhören zu fotografieren! Wirklich ein Traum dieser Lack. Auch Qualitativ bin ich wirklich begeistert! Der Lack lässt sich super gut auftragen und macht keinerlei Zicken. Auch die Trockenzeit verging relativ flott. Das Sandfinish ist ein bisschen anders als wir es aus der L´Afrique Cest chic LE bereits kennen. Hier ist es dem von p2 um einiges ähnlicher - viel feiner und es sind auch deutlich mehr Glitteranteile vorhanden - aber alles genau nach meinem Geschmack! Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, der erste Sandlack der bei mir ganze 3 Tage ohne Absplitterungen durch machte.

Fazit: Ich bin wirklich begeistert! Da hat Catrice was tolles auf die Beine gestellt, denn die Lacke können sich wirklich sehen lassen. Ich bereue den Kauf in keinem Fall und bin schon auf die anderen beiden sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Uiiii der sieht toll aus - sogar für mich und ich bis ja nicht wirklich der Pink-Rosa-Lackträger. Aber der hat was! Gut dass diese Lacke ins Standardsortiment wandern:) Und ich bin natürlich gespannt auf die anderen Farben...

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da hat Catrice ja alles gegeben :) Wenn man sogar einen pink/rosa "Nicht-Möger" dazu bekommt eine solche Farbe tragen zu wollen :)

      Jaa ich freue mich auch sehr auf die übrigen Nuancen die mir noch fehlen ;D

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Wow, das sieht toll aus *.*
    Leider habe ich den Aufsteller in meinem dm noch nicht gesehen, da der Lack aber eh ins Standart-Sortiment kommt, find ich das nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist wirklich ein Schätzchen! :)
      Wirst du bestimmt auch noch ergattern können.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der sieht sooo toll aus! Der wird garantiert irgendwann auch bei mir einziehen. ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller lack :) habe ihn auch :) wirklich eine grandiose knallige farbe :) und der schimmer - toll :)

    AntwortenLöschen